Auch neu hier

  • Seite 3 von 6
01.02.2023 07:29
avatar  Goofy
#11
Go

Zitat von lalelulu im Beitrag #10
Wie verhindere ich jetzt, dass es wieder so ausartet?
Tips sind willkommen.
Danke


Es wäre wohl hilfreich, wenn du analysierst, warum es so weit kam.

Was war der Anfang? Hattest du für alles einen Platz? Besitzt du insgesamt zu viel? Was war eigentlich das Problem?
... ??

Erzähl uns davon, - dann ist es auch eher möglich, Tipps zu geben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2023 03:20
#12
la

Ich hatte zuviel Platz... und hab dann einfach die Tür zugemacht vor den Chaos.
Und ich hab zuviel Krempel.
Ich hab jetzt gnadenlos weggeworfen was mir nicht schwer gefallen ist.
Hier geht es schon wieder los. 2 kleine Mülltonnen für 7 Leute. Ich hab ne rote voll Müll.... und kein platz in der Tonne.

Ich bin psychisch krank ptbs, usw. Mir fällt Ordnung halten schon immer schwer zuhause. In der Arbeit passiert mir das nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2023 07:47 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2023 07:47)
avatar  Goofy
#13
Go

Hast du jetzt immer noch zu viel?
Dann musst wohl erstmal weiter ausmisten.
Du könntest dir so Müllsäcke kaufen vom Abfallentsorger. Die kannst du neben die Mülltonnen stellen, damit sie mitgenommen werden.
Oder, falls es ein längerfristiges Problem ist, schau, dass ein zusätzlicher Mülleimer her kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2023 05:36
#14
la

Nein. Es hält sich in Grenzen. Ich hab gnadenlos ausgemistet.
Ich steh noch vor ner Menge Umzugskartons welche weg müssen. Ich muss schauen, dass diese zügig den Weg ins Auto schaffen.
Ich brauch noch nen Schrank oder Regale für Bücher und Ordner und so.
Das entrümpeln kostet 1600 Euro. Autsch.
Aber die alte Wohnung ist leer ich muss nur noch putzen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2023 16:41 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2023 16:42)
#15
avatar

Liebe lalelu,

ja lieber selbst alles arrangieren.

hab jeden Tag 1 Tüte Pfandflasche gepackt, die schon am abend rausgestellt für den nächsten Tag, mitgenommen und in den Automat damit, was nicht genommen wurde vom Automat, nochmals probiert, oder in einen anderen Pfandflaschenautomat reingetan, so ging alles weg. Jetzt kommt mal wieder der Glascontainer dran und Klamotten.

Guten Umzug.

bin nur sporadisch hier

@Emin zur Kenntnis.

schönen Tag noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit.....gesundes erfolgreiches 2023 Robi, robbi, Aufräumer, Ordnung

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!