Unterstützung gesucht - sind Texte ansprechend?

  • Seite 4 von 26
30.01.2023 20:45
avatar  Gitta
#16
avatar

Hallo IBI

ich finde den Text kurz und knackig, was ich gut finde. Und eingängig, also ich möchte den Text auch zu Ende lesen. Also es macht mich neugierig beim Lesen.
Wo ich mich persönlich etwas dran reibe, ist der Begriff 'Magie' oder 'multi magisch'. Mit dem Begriff 'Selbstheilungskräfte' hätte ich weniger Probleme. Mit 'wie von Zauberhand' kann ich mich anfreunden, aber ich würde vermuten, es gehört auch einiges an Vorarbeit dazu? Das ist aber nur, was ich spontan so empfinde.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2023 01:59
avatar  Emin
#17
avatar
Administrator

@IBI

Hallo IBI

Zitat von IBI im Beitrag #1
Draculara und Hatifa, darf ich euch bitten, Emin um Erlaubnis zu fragen, ob ich das in einem öffentlichen Thread ausprobieren darf?

Können wir vorher leider nicht garantieren da wir die Texte noch nicht lesen können. Schreibe einfach weiter und falls doch was editiert wird kannst du dennoch weiterschreiben. Mir selbst ist es seit nun unser Forum exisiert und das tut es nun im 14. Jahr schon, klar geworden das unsere Community ausser das wir uns austauschen können hier indem wir unsere Beiträge kommentieren bzw. beantworten oder ja auch neue Themen starten noch mehr bietet wie zum Beispiel das was du uns beschreibst. Deshalb bekomme ich auch andauernd Anfragen von Filmproduktionsgesellschaften, jeden Monat für Casting werben wollen die hier, sogar bezahlen wollen die dafür. Diese Anfragen sind zwecklos, die Gründen kennt ihr ja von meinen Beiträgen seit Jahren.

In Zukunft denke ich werden solche Angebote vermehrt per Videoanruf bzw. auch viel über Videos verbreitet, zu dir in die Schweiz braucht deshalb niemand kommen, doch Kommerzielle Werbung im Forum biete ich niemandem an, weder entrümplern noch anderen Firmen.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2023 07:55
avatar  IBI
#18
IB
IBI

Danke Emin,

da ich in diesem Forum gerne anonym bleiben möchte, werde ich auf diesen Seiten meinen Namen in diesen Werbetexten nicht präsentieren.

Hier unterstütze ich weiterhin so gut es geht mit Wissen und Texten, die andere ggf. weiter bringen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2023 12:37
#19
He

Hallo Emin,

danke für deinen Beitrag hier.

Ich freue mich darüber, weil ich daran sehe, dass wir hier wirklich einen geschützten Raum haben - also gewissemaßen die Bestätigung.

Liebe Grüße,
Herdamit


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2023 12:43
#20
He

Hallo IBI,

also mich persönlich spricht der Text nicht an - das liegt aber an mir. Ich habe ihn noch einmal "studiert" - es ändert sich nichts.

Leider kann ich darum auch nicht sagen, wie es für jemanden ist, der sich angesprochen fühlt und der meint, dass es zu ihm passt. Sicherlich gibt es da die passende Zielgruppe!

Alles Gute für dein Projekt!

Liebe Grüße,
Herdamit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!