Ist alles durch Trauma bedingt, alles durch Gene, oder...?

• Seite 56 von 56
Gestern 21:13
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Der interessanteste Beitrag, den ich zum Thema Trauma je gehört habe:

htt_ps://you_tu.be/COPGHsumg-U?si=sQSYn-gJzuAh4Bsc
(die üblichen 2 Unterstriche...)

11 Minuten und ist auf Englisch, aber YouTube kann eine automatische Übersetzung als Untertitel anzeigen.

Ist hier sicherlich auch sehr kontrovers, aber das ist ja grade das Interessante, dass es mal eine ziemlich unübliche Sicht ist. Und sehr vieles von dem, was sie sagt, halte ich für völlig richtig.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 22:32
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich schau selten deine Videos an, Robin.

Ja, kontrovers.
Ja, gewisse Kontexte werden auf die Weise proklamiert.
Auf der Suche nach einem Code-Schnipsel in einem Messie-Haus (meine eigene Zusatzinfo)---na, bis der gefunden wird, kann länger dauern.
- Bin nicht sicher, ob ich das Virus Bild richtig verstanden habe- den übersetzungsknopf habe ich nicht gefunden.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 23:18
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Robin

die KI Stimme spricht in Deutsch. In den Einstellungen ist Deutsch als Sprache eingestellt. Nur am Notebook ist die Sprache nicht deutlich genug. Aber als KI deutlich erkennbar.
Hab darum nichts mitbekommen.

VG
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
vor 10 Minuten
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@IBI @Wolfram

Wenn man bei YouTube in einem Video ist, ist oben rechts ein kleines Zahnrad-Symbol. Wenn man da drauf drückt, öffnet sich ein Menü, in dem man allerlei Einstellungen vornehmen kann -Bildqualität, Sprache der Untertitel, und tatsächlich - hier sogar Sprache des Audios! Klar ist die Übersetzung KI-produziert und hört sich auch so an.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!