Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ist alles durch Trauma bedingt, alles durch Gene, oder...?

Der interessanteste Beitrag, den ich zum Thema Trauma je gehört habe:
htt_ps://you_tu.be/COPGHsumg-U?si=sQSYn-gJzuAh4Bsc
(die üblichen 2 Unterstriche...)
11 Minuten und ist auf Englisch, aber YouTube kann eine automatische Übersetzung als Untertitel anzeigen.
Ist hier sicherlich auch sehr kontrovers, aber das ist ja grade das Interessante, dass es mal eine ziemlich unübliche Sicht ist. Und sehr vieles von dem, was sie sagt, halte ich für völlig richtig.

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Ich schau selten deine Videos an, Robin.
Ja, kontrovers.
Ja, gewisse Kontexte werden auf die Weise proklamiert.
Auf der Suche nach einem Code-Schnipsel in einem Messie-Haus (meine eigene Zusatzinfo)---na, bis der gefunden wird, kann länger dauern.
- Bin nicht sicher, ob ich das Virus Bild richtig verstanden habe- den übersetzungsknopf habe ich nicht gefunden.

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
@Robin
die KI Stimme spricht in Deutsch. In den Einstellungen ist Deutsch als Sprache eingestellt. Nur am Notebook ist die Sprache nicht deutlich genug. Aber als KI deutlich erkennbar.
Hab darum nichts mitbekommen.
VG
Wolfram

@IBI @Wolfram
Wenn man bei YouTube in einem Video ist, ist oben rechts ein kleines Zahnrad-Symbol. Wenn man da drauf drückt, öffnet sich ein Menü, in dem man allerlei Einstellungen vornehmen kann -Bildqualität, Sprache der Untertitel, und tatsächlich - hier sogar Sprache des Audios! Klar ist die Übersetzung KI-produziert und hört sich auch so an.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben