SCHREI-KANAL

  • Seite 10 von 13
08.05.2024 14:52
avatar  Rica
#46
avatar

Zitat von skurril im Beitrag #45
Hfftl hat mein Nachbar gute Pillen!


In der Lage hilft von den Rezeptfreien am besten Diclofenac. Gibts bis 25 mg/Tablette rezeptfrei. Klotzen, nicht kleckern: Nimm zwei oder drei 25er auf einmal. Dann 24 Stunden Pause, bevor du erneut klotzt.

Von Dicofenac wird in tausendundeinem Fall abgeraten, weil es sich bei längerfristiger Einnahme mit Herzgeschichten, Blutverdünner u.v.a. beißt. Auf deine eigene Verantwortung hin kannst du es trotzdem einige Tage lang nehmen, bis der schlimmste Schmerz vorbei ist.

Ich habe in etwa 70 Prozent der Fälle erlebt, bei mir selbst und bei von mir Verarzteten, dass einmal Klotzen regelrechte Wunderheilungen bewirkt. Sodass 24 Stunden später gar keine zweite Dosis mehr notwendig ist.

Disclaimer: Das ist mein Erfahrungsbericht und keine Empfehlung an dich.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2024 19:53
avatar  skurril
#47
avatar

Danke @Rica !

Werde ich testen...
Leider hatten unsere örtlichen Apotheken alle keine Fahrer frei, rief auch etwas spät an, also dann Freitag!
Heute abend half Nachbar mit IBUs, mal hoffen dass genug Wirkung kommt.
Morgen kommt Mr.D. zu Hilfe, der war zufällig bei anrufendem Freund zu Gast, welcher hfftl als Multitoxiker etwas starkes im Hause hat.

Beten für baldige Besserung...
LG skurril

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2024 20:53
#48
An

@skurril
Aber dann hatte der Nachbar mit "Der hat sich aufgegeben" vielleicht gar nicht so unrecht?
Ich glaube, dein Körper wollte Dir mit dem Sturz irgendetwas sagen. Nur was??


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2024 21:43
avatar  Gitta
#49
avatar

Hmm, ich glaube eher, das passiert bei Messies manchmal als Folge, dass man etwas ungewohntes getan hat. Nur dumm gelaufen beim Hinfallen mit Zerrung und Schmerzen. ☹

Gute Besserung!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2024 08:49
avatar  Robin
#50
avatar

@skurril

Diclofenac geht auch böse auf den Magen. Ich kenne jemanden, der es früher immer gegen Arthritis bekommen hat. Meine Beobachtungen haben dazu geführt, dass ich es für so'ne Art Rattengift halte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!