Wieder da und verzweifelt

  • Seite 1 von 2
01.12.2014 18:00
#1
fr

So, jetzt war ich schon ein Weilchen nicht mehr hier, denke Verdrängung und so weiter. Leider sieht meine Wohnung aktuell schlimmer denn je aus. Ich hab vor ein paar Wochen einen eBay shopping Marathon hingelegt und die leeren Kartons, Tüten, etc liegen jetzt überall rum. Das ganze natürlich noch gepaart mit schmutziger Wäsche die ich sortieren will und und und....

Heute bin ich zuhause geblieben weil ich erkältet bin und gerade eben stand der Heizungsableser vor der Tür. Peinlich, peinlich, peinlich. Ich hab sie dann wieder weg geschickt und hab gesagt ich mach einen Termin aus. Hab aber festgestellt es wird endlich mal wieder Zeit den Messi Schweinehund anzupacken und wieder loszuwerden. Frage ist nur wie starten.... Bin grad ein wenig ratlos...


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2014 18:40
#2
Ta

Na dann würde ich erstmal die Verpackung einsammeln und wegbringen, dass ich wieder besser sehen und treten kann.
Ist ja auch eine Stolperfalle,oder ?
Aber lass mal, sowas kenne ich zur Genüge, wenn ich in der Stadt war, bin ich auch erstmal sehr müde hinterher.
Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2014 18:47
#3
fr

Ja, ich hab schon gestartet. Wenns nur nicht so viel wäre... :-(

Ich hab jetzt mal im Flur losgelegt. Kleiner Bereich, da hat man schneller ein Erfolgserlebnis. Die erste Hälfte hab ich schon befreit. Jetzt kleines Päuschen und dann muss ich wohl nochmal ran :-/


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 08:35
avatar  disti
#4
avatar

Hallo,
bist Du weiter gekommen?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 18:07
#5
fr

Also weiter gekommen bin ich bisher nicht wirklich... Bei mir verläuft das Leben immer irgendwie in Phasen. Ich fang an alles zuzumüllen, irgendwann bekomm ich dann die Krise und mich packt der Aufräumwahn. Dann ist es vielleicht 1-2 Monate wieder halbwegs in Ordnung. Meistens passiert dann irgendetwas, ein Urlaub, eine Dienstreise oder ähnliches und ich komme von meinem tägliches halbwegs strukturierten Tagesablauf ab und verfalle wieder nach und nach im Chaos.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmals bei euch allen entschuldigen, dass ich das letze Mal so sang- und klanglos verschwunden bin. Ich habe euch alle sehr schätzen gelernt und viele wertvolle Gespräche und Diskussionen gehabt. Ich weiß ihr investiert hier viel Mühe, Zeit und Energie... Danke nochmals für alles an dieser Stelle.

Leider gehört zu meinem "Messie-sein" auch eine gewisse Messieness mit Beziehungen. Ich halte Termine nicht ein, pflege Freundschaften nicht, usw. Naja ich bin halt ein einziges Chaos... Meine Mitgliedschaft hier ist ein Versuch die Sache mal wieder in den Griff zu bekommen, bis es eben das nächste Mal wieder scheitert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!