Wieder da und verzweifelt

  • Seite 2 von 2
27.12.2014 01:45
avatar  Kayla
#6
Ka

Hee, aber nu!
Dafür brauchst Dich nicht entschuldigen. Das einzige Problem bei solchen plötzlichen Abgängen ist, dass wir uns dann halt doch fragen, ob es dem Betreffenden gutgeht, oder ob was passiert ist ...
Hier scheitert nix. du kommst halt zehntausendmal wieder und alle freuen sich zehntausend mal, dass Dir nix passiert ist. Mach Dir darüber nicht auch noch Sorgen. Sorgen sammeln ist nämlich auch "messie", vor allem dann, wenn man sich sogar selbst noch welche macht, wo keine sind :-).

Alles Liebe
Kay

Ordnung ist etwas Künstliches. Das Natürliche ist das Chaos. (Arthur Schnitzler)


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 08:58
#7
fr

Hi Kayla,
das hast du wirklich schön gesagt. Deine Worte berühren mich sehr. Nachdem ich gestern hier etwas ausgiebiger gelesen habe, war es mir einfach nur wichtig mich bei euch zu bedanken. Auch wenn ich mit meinen Beziehungen zeitweise etwas sorglos umgehe, heißt es nicht, dass ich sie nicht schätze. Und euch hab ich alle sehr schätzen gelernt, daher dachte ich das soll mal gesagt sein.
Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 10:02
avatar  Hatifa
#8
avatar
Moderator

Ganz einfach Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!