Interesse an neuem Wochenprojekt?

  • Seite 6 von 11
19.09.2017 08:13 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2017 08:59)
#26
avatar

@Kräuterfrau

Evtl.Badezimmer? darum wollte ich mich evtl. wenn es mir möglich ist nämlich kümmern. Oder den Platz unter der Treppe für die die 1 Treppe im Haus haben


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2017 11:11
#27
avatar

@gumdomin @Barbara Bruchhäuser @Kräuterfrau @Ordnung @Rainbow-Cloud
Ich würde auch gern mit machen, schon seit Rainbow hier geschrieben hat, hab aber die Kurve nicht bekommen. Heute ist Dienstag, besser spät als nie..

Eine Frage habe ich aber, sprechen wir hier von einem gemeinsamen direktem Projekt (wie die Woche schrubben wir das Bad) oder von unserem gemeinsamen Ziel, sorglos zu Hause zu wohnen?
Das Letztere wäre dann ja ungefähr so wie @speicher°assel s Sonntagsmission, evtl verschafft mir ja mehr Zeit bessere Ergebnisse.

Was ich diese Woche erledigen "möchte"..
- am Sonntag habe ich das 16er Regal Kallax im Kinderzimmer gegen das 8er im Flur getauscht. Muss noch zu Ende sauber gemacht und eingeräumt werden
- Bücher die die Kinder aussortiert haben bei eb.. verkaufen, mo.. bringt mir hierfür zu wenig Geld..
- Daten im Handy einpflegen.. Neue Schule der Kinder, neue WU-Gruppen, neue Telefonliste. ca. 60 Telefonnummern die ich neue einspeichern sollte..
Ob das auch über den PC geht oder nur einzeln per Handy?
- diese Woche fleißig zu allen Terminen gehen.. Termin beim Hautarzt machen.

Denke reicht erstmal
BvD

Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2017 14:03
#28
avatar

@BesitzerinvielerDinge @gumdomin @Kräuterfrau @Ordnung @Rainbow-Cloud

Ich habe heute festgestellt, das sich unter meinem Sofa einiges angesammelt hat, was dort nicht hingehört. Deshalb habe ich es mir zur Wochenaufgabe gemacht, Zimmer für Zimmer gründlicher reinigen. Jeden Tag ein Zimmer, dann ist die Woche rum.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2017 18:53
avatar  Ordnung
#29
Or

liebe Barbara,

Ja prima, fange jetzt auch schon an , Reste aufzuräumen, zu putzen, 1 Reihe Fliesen hab aufgeraeumt, Wochenende, bald ist Weihnachten, aber auch so moecht man es sauber haben, finde ich, werdeich Bilder am WE machen.

Sehr schoene Abend, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2017 18:53
avatar  Ordnung
#30
Or

liebe Barbara,

Ja prima, fange jetzt auch schon an , Reste aufzuräumen, zu putzen, 1 Reihe Fliesen hab aufgeraeumt, Wochenende, bald ist Weihnachten, aber auch so moecht man es sauber haben, finde ich, werdeich Bilder am WE machen.

Sehr schoene Abend, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!