Interesse an neuem Wochenprojekt?

  • Seite 5 von 11
18.09.2017 12:33
#21
Ra

@disti, @fragemich, @ThommyD, @Reise, @Messie,

ich hatte den Thread durch mein Hobby gefunden: ältere Beiträge finden und mit Ideen zu gestalten, wie es aus dem aktuellen Jahr aussehe, welche Tipps und Vorschläge ich hätte, etc.

vielleicht interessiert auch euch dieser Thread / Beitrag,
@Kräuterfrau, @Anneli, @Henni, @Jennifer, @Draculara, @Fraggle, @gumdomin, @Elfi, @schimmi, @Mirell, @Ordnung, @DarkAngel, @Maria Magdalena
ich denke, dass gemeinsame Projekte und der Austausch darüber ganz informativ sein könnten und freue mich auf eure Ideen. denn der Letztbeitrag schien vielleicht schon knapp in Vergessenheit geraten zu sein, vermute ich (aufgrund des Datums)?

übrigens muss nicht je markeirter User antworten, man kann auch gerne nur mitlesen und persönlich kann man mich auch über PN (Nachrichten an mich direkt) erreichen. das Symbol vor dem Nickname bedeutet nur, dass man bestimmte User "ruft", sie bekommen dann eine PN oder E-Mail, damit sie genannt worden sind und es wäre ohne Leerzeichen zwischen dem at-Symbol und dem Nickname machbar und ist der Beitrag gesendet, sollte man den Nickname unterstrichen sehen.

man kann in den Einstellungen ebenso die Benachrichtung als Hinweis anpassen und @Messie kann auch gerne mehr Infos darüber geben, falls man was Genaues wissen mag.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 12:53
#22
avatar

hallo,

hätte schon Interesse an Wochenprojekten aber da ich ja aktuell 2 Baustellen (mein Zuhause und das alte Zuhause meiner Mutter ) habe und mich durch den Tod des Onkels noch nicht so 100% aufraffen kann kann ich wahrscheinlich nicht alles machen


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 18:56
#23
avatar

Also ich finde das mit dem Wochen Projekt eine super Idee. Bin dabei.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 20:13
avatar  ( gelöscht )
#24
Gast
( gelöscht )

@Barbara Bruchhäuser @Rainbow-Cloud @gumdomin

Habt ihr denn eine Idee für ein Wochenprojekt? Wir haben schon Montagabend.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 23:15 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2017 23:17)
avatar  Ordnung
#25
Or

guten naaaabend ihr lieben,

Ist das was zum reinigen?


Ich hab giropay starten, aber das braucht ja nicht jeder, dass das die Woche in die Gaenge bekomm, Do. Banktermin dafuer.

Sehr gute Nacht, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!