Drewermanns Vortrag

• Seite 2 von 2
Heute 18:40
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Nö, ich denke, hier ist überproportional viel Interesse an Frieden. Wir sind hier doch nicht im Prepper-Forum...
Was mich aber immer wieder irritiert: Wenn jemand angeblich Frieden schaffen will und dann so düsteres Zeugs redet und ständig Leute kritisiert und angreift. Mir fehlt hier die Vision, die Lösung des Problems. Immer nur rumnörgeln und hetzen, das kann jeder. Hetzen für den Frieden, sowas.
Ich habe den Vortrag nur halb gehört und dann aufgegeben, dass es noch besser wird.
Ich geh dann mal gucken, ob meine Schildkrötis friedlich sind...

Antworten

Beitrag melden
Heute 19:49
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Wolfram im Beitrag #1
Was nützt eine aufgeräumte oder nicht aufgeräumte Wohnung. , wenn wir auf einen 3. Weltkrieg zusteuern.

Antwort:
Zitat von Aufräumer im Beitrag Nachhaltiger und weitreichender Lebensstil
und wenn die Welt heute am untergehen ist, pflanze ich heut noch ein Bäumchen....������

Antworten

Beitrag melden
vor 23 Minuten
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Scherbe im Beitrag In die Pötte kommen … .
"Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen"
- ist ein Zitat, sehe ich aber sinngemäß für mich auch so!

Antworten

Beitrag melden
vor 13 Minuten
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Wolfram

Es geht darum, dass andere Leute sich an die Forenregeln halten und du daraus den Schluss ziehst, sie würden sich für Themen, die hier nicht hingehören, ja nicht interessieren.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!