Was hast du heute geschafft?

  • Seite 8 von 13
09.04.2024 12:55
avatar  Gerd77
#36
Ge

Ja, das ist richtig. Ab einem gewissen Zeitpunkt sammelt sich so viel an, dass das für einen unüberwindbar wird.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2024 03:04
avatar  Gerd77
#37
Ge

Ja, alle zwei Wochen kommt der Restmüll. Also sind 2 Paar Schuhe drin gelandet. Die waren wirklich nicht mehr zu gebrauchen. Dann noch ne Sofadecke, die ewig lang unter meinem Bett lag. Dann noch Bettwäsche. Ich glaube, da habe ich wirklich genug davon. Wenn ich mir so den Wäscheberg ansehe, muss mindestens 3/4 raus, wenn alles in den Schrank passen soll. Ja, hab grad noch ne Waschmaschine voller Wäsche aufgehängt. Da sollte auch einiges raus.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2024 15:34 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2024 15:37)
avatar  Gerd77
#38
Ge

Ja, grad noch ne Tragetasche Altkleider weg, was ich unter Ausmisten verstehe. Also, Klamotten, die man noch gut hätte anziehen können. Ein Pullover war halt so dick, dass er mindestens 1/4 eines Schrankfachs in Anspruch genommen hätte und ich denke es gibt auch andere Möglichkeiten sich warm anzuziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2024 18:24
avatar  Gerd77
#39
Ge

Ich habe doch einiges geschafft seit Sonntag. Geputzt habe ich halt nicht. Habe den Kühlschrank noch mal ausgemistet, das war dieses mal natürlich leichter. Dann noch eine Tragetasche mit Altkleidern weg. Dann habe ich beim Schreibtisch angefangen. Da waren zum Teil viele Kabel, Münzen, Stifte, Papier, CDs und anderes Zeugs drauf. Auf jeden Fall habe ich die elektrischen Sachen sortiert, ne Kiste für Nähsachen hatte ich gebraucht, ne Kiste für Münzen, Stifte, Feuerzeuge, Gartensachen, Tiersachen.... Dann ist noch mal Biomüll und Altpapier rausgeflogen. Das Aussehen des Zimmers hat sich nicht wesentlich verbessert...aber es ist schon für mich wesentlich einfacher, wenn ich weiß, wo ich etwas hin tun kann.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2024 19:30
avatar  Gerd77
#40
Ge

Ich habe irgendwie 6 Tage gar nichts gemacht. Heute habe ich bisher 3 Hosen genäht und einen Regenmantel.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!