Was hast du heute geschafft?

  • Seite 7 von 13
04.04.2024 20:56
avatar  Gerd77
#31
Ge

Das Bad und die Küche haben sich minimal verbessert und ich benutze jetzt auch den Kühlschrank öfter. Aber man merkt.... es wird relativ schnell unordentlich. Der Eindruck vom Zimmer hat sich nicht wesentlich verbessert, obwohl ich jetzt über wesentlich weniger Dinge drüber stolpere.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2024 13:25
avatar  Gerd77
#32
Ge

Also, die letzten 1, 5 h war ich wirklich produktiv.1 gelber Sack raus, 1x Biomüll und zwei Milchkartons Altpapier. Ich habe jetzt das Zimmer oberflächlich angefangen zu entmüllen. Und habe Ecken reserviert für Werkzeug, für mein Zubehör meiner E Zigarette.... Ja, und ich habe noch zwei wichtige Sachen gefunden, die ich noch erledigen muss und dann noch ein Werkzeug, was ich schon länger gesucht habe. Wäsche aufgehangen und dann noch neue rein in die WM.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2024 20:50
avatar  Rica
#33
avatar

Bei nur einem Zimmer reichen deine derzeitigen Aktivitäten völlig aus, um das Chaos zu bändigen: Du trägst mehr raus als reinkommt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2024 23:14
avatar  Gerd77
#34
Ge

Also, nichts gemacht, was ausmisten betrifft. Aber immerhin abgespült, Wäsche gewaschen und Pfandflaschen weggebracht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2024 11:39
avatar  Robin
#35
avatar

Hallo @Gerd77 ,
das muss ja auch gemacht werden. Abwasch, Wäsche und Pfandflaschen sind ansonsten auch ganz allein in der Lage, ein Zimmer zu verwüsten! 😉


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!