Was hast du heute geschafft?

  • Seite 1 von 11
18.03.2024 14:46
avatar  Gerd77
#1
Ge

Ja, ich wollte hier als Notiz eintragen, was ich heute in der Wohnung geschafft habe, dass sie etwas ordentlicher wirkt. Kann natürlich jeder auch hier schreiben, was er geschafft hat. Habe ein Zimmer und momentan ist es echt die Hölle. Jede Kleinigkeit ist schon mal ein Fortschritt.

Grüße Gerd


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2024 14:51
avatar  Rica
#2
avatar

Hallo Gerd,

mich plagt die Neugier. Wieviele Quadratmeter hat dein Zimmer? Bist du Müllmessie, allgemeiner Horter oder Sammler bestimmter Dinge?


Heut erledigt bei mir: Finanzamtkram im Zusammenhang mit einem familiären Todesfall vorbereitet.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2024 15:06
avatar  Gerd77
#3
Ge

30 m2. Müllmessi? Ja, Sachen die in gelben Sack gehören liegen bei mir auf dem Boden. Ich habe viele Bücher. Ist schon heftig....auch mit dem Abspülen, Kühlschrank, Bad, Klamotten die zerlöchert sind. Ich lasse auch niemanden rein. Nur einmal im Jahr,. wenn der Heizungsableser kommt. Ich müsste mich von vielen Sachen trennen. Aber mein Ziel ist es erst mal....den Müll raus: Pfandflaschen, gelber Sack, Restmüll, Biomüll....dann sollte die Wäsche gewaschen werden, danach Geschirr und Kühlschrank ausmisten. Also, ich habe da viel vor mir.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2024 15:16
avatar  skurril
#4
avatar

Hi All, welcome!

Mein Tag ist noch jung, da Eule statt Lerche.

Klärendes Gespräch mit TeilzeitGast D.;
Tagesplan umrissen, bis er morgen zu Mama oder Kumpel fährt; kotzte seinen gestrigen "sinnlosen" Rausch aus... Narr, Psycho...
Verspricht zu helfen, mal sehen..

Ich räume jetzt Geschirr von gestern ein, selbst gespült; dann Mülltrennung (gemeinsam?)!

Mail an Lieferant geschickt, seit 2 Wo. keine Reaktion ("nur" Räucherwerk für Seele).

Mache Kleinkram, gezielt; grosses geht vorläufig nicht... Papiere sortieren..

(PS Wortwitz: SORTIE ist französisches Wort für AUSGANG.. passt mir gut dazu!)

Danke & alles Gute
sKURRil~

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2024 16:36
avatar  Rica
#5
avatar

Zitat von skurril im Beitrag #4
(PS Wortwitz: SORTIE ist französisches Wort für AUSGANG.. passt mir gut dazu!)


♡♡♡
Obwohl des Französischen radebrechend mächtig - daran habe ich noch nie gedacht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!