Beseitigung Schlafdefizit und erneut auf Arbeitssuche

• Seite 40 von 48
30.07.2025 20:27
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Und? Wie ist es nun mit der Teleskopstange? Anmerkung: Mit meiner bin ich schon seit Jahren zufrieden. 😊

Hat es inzwischen geklappt mit der Akutsprechstunde?

Antworten

Beitrag melden
02.08.2025 20:03
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Gitta
Die Teleskopstange gibts erst zur nächsten Gehaltsauszahlung, das ist der 15. Sie ist schon vorgemerkt.
Akutsprechstunde war leider nicht möglich, die Dame hat noch Urlaub.
Aber der Bildungsträger begleitet uns noch ein weiteres Jahr nach Arbeitsaufnahme - den werde ich bitten, mir bei der Antragsstellung für einen GdB zu helfen. Die Formulare hab ich schon runtergeladen. Ich habe recherchiert, daß zunächst der Hausarzt als Ansprechpartner reicht.
Und ich bin bis jetzt nur für den Montag für eine Arbeit eingetragen und hab mich nirgendwoanders gefunden. Und ich bin nicht verpflichtet, durch alle Abteilungen zu laufen und zu schauen, wo ich auf dem Schichtplan stehe. Zumal ich bei der letzten spezielle Schutzausrüstung tragen müsste, um an den Plan zu gelangen. Es gibt Mitarbeiter, die handeln schon einige Jahre so. Ist bis zum Schichtende des vorherigen Tages keine Info über den nächsten Tag da, geht man bis Mittag einfach nicht ans Telefon. Zumal, wenn ja auch kein Bereitschaftsgeld gezahlt wird.

Antworten

Beitrag melden
04.08.2025 10:25
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Hatifa

Zitat von Hatifa im Beitrag #197
Und ich bin nicht verpflichtet, durch alle Abteilungen zu laufen und zu schauen, wo ich auf dem Schichtplan stehe.

Allerdings nicht. Das ist ja skurril! Sind die echt so dermaßen schlecht organisiert?

Antworten

Beitrag melden
04.08.2025 15:51
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Robin

Zitat von Robin im Beitrag #198
Sind die echt so dermaßen schlecht organisiert?

Die unsrige ja, ich dachte aber wenigstens die Vertretung macht's besser. Aber von der hab ich auch überhaupt nichts gehört. Also hab ich morgen frei!

Antworten

Beitrag melden
04.08.2025 16:05
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Hatifa

Habt ihr keine festen Schichten, zu denen ihr kommt, wenn nichts anderes besprochen wurde?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!