Bitte berichtet von Eueren Erfahrungen!!!

  • Seite 11 von 25
20.10.2015 23:44
avatar  Bibiana
#51
Bi

Hallo Carry und lieben Dank!

Ich habe mich meinen Freunden anvertraut, Die möchten mir gerne helfen und übernehmen die Entsorgung dann für mich!

Pause nehm ich mir am Donnerstag, da hab' ich Geburtstag :) Ansonsten muss ich mich ranhalten, um die Frist einzuhalten.

Ich wünsche eine gute Nacht,
LG Bibiana


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 23:47
avatar  ( gelöscht )
#52
Gast
( gelöscht )

Ich wünsche dir von Herzen,dass alles klappt.
Gute Nacht!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 23:49
avatar  Bibiana
#53
Bi

Danke 😘 ...ich werde berichten!
Gute Nacht!


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2015 13:11
avatar  Ordnung
#54
Or

Moinsen liebe Bibianca,

erstmal sehr herzlich willkommen im Forum hier, dafür ist es ja da, das man anfragen kann. Also Fehlkäufe hatte auch, die dann aber tatsächlich entsprechend entsorgt, was soll ich damit, wenns nicht das richtige war, z. B. einen kleinen Wasserkocher von UNO, da ging dann auch nicht der Drücker, also weg damit, Garantie konnte ich nicht wahrnehmen da Zettel fort war, erst viel später, eben zu spät, wiedergefunden, wie immer bei Unordnung, hab aber einen Ordner für so Zettelkram von was ich kaufte für die Wohnung, aber diesmal gings schief, na egal, hat nur 15,00 E gekostet, kann man nix machen, nächstes Mal gleich richtige gscheite Wasserkocher kaufen.

Fremdbestimmung mag ich auch nicht, dafür bin ich zu dominant, gleich meinem Vorbild, Idol Robert Geiss.

Sehr schöne Tag dir von der Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2015 15:26
avatar  Bibiana
#55
Bi

Hallo Zusammen,

nachdem ich mir gestern einen Tag Auszeit von der Sache genommen habe (wobei ich mir keine Ruhe gegönnt habe und dann Sachen gemacht habe wie Einkaufen, Auto putzen, Bad putzen, Bett überziehen...) fällt es mir heute schwer mich wieder rein zu finden. Seit gut drei Wochen bin ich täglich dran. Iwie fühl ich mich ko. Der Antrieb fehlt heute.
Nichts desto trotz hab ich vorhin die Garage zu einem Drittel ca. geräumt. Dann allerdings waren plötzlich einige Nachbarn draußen und ich hab aufgehört. Ist einem doch peinlich da dann die Säcke und Kisten von draußen rein zu tragen. Ich werd weiter machen wenn es dunkel ist. Aber zu mehr fühl ich mich heute nicht in der Lage. Dann habe ich noch eine Woche für den Speicherraum. Selbst wenn ich alles schaffe.... Wenn die Frist vorbei ist, geht es für mich in meinem vier Wänden erst richtig los. Bislang hab ich mich nur von wenig getrennt. Das steht noch so richtig bevor... und da ist mir bissl Angst davor.

Darf ich mal in die Runde fragen, ob ihr in Therapie wart/seid. Ob Euch eine Therapie oder was Euch geholfen hat?! Ob jemand von Euch auch so eine emotionale Bindung zu Gegenständen hat/hatte?! Wie es Euch derzeit so ergeht?

Liebste Grüße an alle, Bibiana


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!