Bitte berichtet von Eueren Erfahrungen!!!

  • Seite 25 von 25
29.07.2020 18:38
avatar  Bibiana
#121
Bi

Hallo Zusammen,

habe gestern wieder 3 Tüten gepackt und mein Auto gewaschen. Heute 3 Tüten gepackt, Hausgang geputzt und das Bad. Das Putzen mach ich mega gerne, ist auch überhaupt keine Überwindung für mich, „nur“ das Wegwerfen, dass kostet mich ganz schön viel Überwindung und Kraft mich überhaupt damit auseinanderzusetzen. Aber ich will was ändern und muss dran bleiben. Mehr raus in der Woche als rein, das ist mein Plan. Das es irgendwann dann mal besser wird und ich wieder meine schöne alte Wohnung zurück habe. Ich habe schon im Kopf, wie ich es mir sodann schön machen möchte, wenn ich mehr Platz habe, so als Anreiz und Ansporn.

LG an alle,
Bibiana


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2020 17:16
avatar  Atropos
#122
avatar

@Bibiana wie geht es dir eigentlich zur Zeit in der Hitze...? Viele leiden ja drunter und haben deswegen gar keinen Antrieb viel zu machen.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2020 13:08
avatar  Bibiana
#123
Bi

@Atropos die Hitze macht mir eigentlich nichts aus. Im Gegenteil, die Sonne motiviert mich meist. Bis jetzt habe ich durchgehalten mit dem was ich mir vorgenommen habe. Mittlerweile wird es nur aus der Hinsicht schwieriger für mich, weil man ja Anfangs eher das angeht, was sowieso am ehesten weg kann. Irgendwann kommt man aber an den Teil, wo es einem schwieriger fällt.

LG an Euch alle,
Bibiana


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2020 13:33 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2020 13:33)
avatar  Robert
#124
avatar

@Wolfram

doch es kann ausgelöscht werden, wenn man wo abgibt, mehr kann ich hier dazu nicht schreiben, erwähnen, das will @Messie nicht da es einer etwas ausführlicheren Erklärung bedarf. Weiß ja nicht wie du darin bewandert bist, aber da hier beschreiben, wäre zu viel davon. Außerdem gibt auch Rituale für sowas., wM….

viele Grüße, Gesundheit, Robi, robbi@Messie

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!