Erfahrungen mit Aufräumcoaches

  • Seite 1 von 10
11.08.2013 20:01
avatar  IBI
#1
IB
IBI

Liebe alle,

hat jemand Erfahrung mit Begleitung durch Aufräumcoaches (ich meine nicht Entrümpelungsunternehmen kurz vor dem Umzug)?

Falls dem so sein sollte, wäre ich froh, wenn ihr mir Tipps anbieten könnten, was ich bei dieser Art Arbeit im Vertrag berücksichtigen könnte.
Und was ich von den Coaches erwarten kann und was nicht.

Ich bin gespannt, ob ich Rückmeldungen erhalten werde.

Viele Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 22:24
avatar  IBI
#2
IB
IBI

Hi,
ich bin beeindruckt.
Innerhalb von 3 Tagen 150 Leserzugriffe - na den Titel habe ich gut gewählt.

Wenn das keine Form von Rückmeldung ist.
Eine, die ich nicht erwartet habe, aber schön finde ich sie auf alle Fälle.
Danke euch für euer Interesse an diesem Thema.

Viele Grüsse
Sonja




 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2013 21:49
avatar  IBI
#3
IB
IBI

Ich freue mich, dass sich Lichtblick, an anderer Stelle als diese gezeigt hat.
Und einen Teil ihrer Erfahrungen uns wissen lässt.

Danke
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 05:24
#4
si

Hallo Sonja
leider weiß ich nicht mal was ein Aufräumcoache ist, möchte dir aber einen guten Morgen wünschen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 07:54
avatar  IBI
#5
IB
IBI

Liebe Singlechaos,

ein Aufräumcoach, ist eine Person, die dich beim Aufräumen begleitet (manchmal auch mithilft) und dich unterstützt in den Entscheidungen, was wegkann und was nicht, und dich unterstützt, ein Ablagesystem für die Gegenstände, die du behältst, zu entwickeln, das für dich geeignet ist und möglicherweise noch unterstützt bei der Suche nach Therapeuten, beim Bearbeiten der unliebsamen Steuererklärung und sonstige Anträge und vieles mehr.
Wichtig ist, dass du bereit bist, mitzumachen und diese Unterstützung von dir aus willst.

Viele Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!