Bitte berichtet von Eueren Erfahrungen!!!

  • Seite 13 von 25
16.01.2016 12:38
avatar  ( gelöscht )
#61
Gast
( gelöscht )

Liebe Bibiana,
die Entwicklung bei dir ist ja nicht so toll. Aber wenn Anwalt und Mieterverein dir raten nicht zu unterschreiben, warum willst du es dann trotzdem tun? Glaubst du, dir ein besseres Verhältnis "erkaufen" zu können?

Mal abgesehen von den Problemen die ein Umzug für dich bringen würde, WARUM, willst du dort wohnen bleiben?????

Du hast ein besch......Verhältnis zu deiner Mutter, das ganze Umfeld ist mit belastenden Erinnerungen behaftet und du lebst in ständiger Angst wegen neuer Attacken. Was,also ist dein Grund ???


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 12:12
avatar  Ordnung
#62
Or

Moinsen liebe carry,

muss ja nicht immer einen Grund geben, manchmal ist was auch einfach nur so.

Sehr schönes WE Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 13:00 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2016 13:16)
avatar  ( gelöscht )
#63
Gast
( gelöscht )

Diese Antwort verstehe ich, in diesem Zusammenhang nicht! Kannst du mir das bitte erläutern?


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 20:18
avatar  Ordnung
#64
Or

Moinsen liebe carry,

Falls du meins meinst, sehe es doch so, man tut etwas einfach so, ohne Grund.

.

Sehr Schoene Abend noch, gucke Rtl.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 14:26 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2016 14:29)
avatar  Bibiana
#65
Bi

Hallo Zusammen,

ich hoffe noch immer unser Verhältnis könnte sich irgendwann wieder bessern und mein Vater hat zu Lebzeiten einmal zu mir gesagt, ich solle schauen, dass ich einmal dieses Haus übernehme, hier wohnen bleibe. Vllt. spielt das auch mit ne Rolle, das ich bislang nie ausgezogen bin.

Ich muss dazu sagen, dass ich bislang auch nicht sehr viel Miete gezahlt habe. Sodass eine Erhöhung schon berechtigt ist. Aber die Art und Weise und dann steht da z. B. im Mietvertrag, ich darf lediglich mein Fahrrad und meine Mülltonne in derGarage abstellen. Ich hab da aber auch z. B. schon seit ich meinen Führerschein habe, meine Autoputzsachen, ihre und meine Blumentöpfe stehen vermischt in einem Regal. Was ist mit diesen Dingen? Hat sie die vergessen, war ihr nur wichtig dass kein neuer Müll/neue Gegenstände gelagert wird/werden. Vergehe ich mich dann an ihren Dingen, wenn ich einer meiner Blumentöpfe benötige und raus hole? Bekomme ich dann eine Kündigung, weil ich gegen den Vertrag verstoße, da ja doch noch weitere Dinge von mir drinnen sind?

Morgen habe ich einen Termin beim Mieterverein, wegen des Vertrages. Kann ich denen auch ganz offen von meinem Problem erzählen? Habt ihr da Erfahrungen? Bin nämlich die ganze Zeit am Überlegen, ob ich das vorausgegangene Schreiben des Anwaltes da auch mal mit hin nehmen sollte und ob ich offen davon erzählen kann, was für ein Problem ich habe.

In meiner Wohnung sieht es noch immer furchtbar aus. Ich komme nicht wirklich weiter. Wenn ich das mit dem Vertrag geregelt habe, will ich mich da endlich mal wieder weiter dran machen.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus für Eure Meinung,

Bibiana


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!