Warum ist dieses Forum öffentlich ?

• Seite 7 von 7
05.05.2025 10:17
Gu
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Emin : Schade das du dich nicht meldest, das wirft ein schlechtes Licht auf dich als Admin dieses Forums. Ich finde das echt traurig!

Antworten

Beitrag melden
05.05.2025 19:38
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Robin im Beitrag #28
Ich denke, man kann ihm dankbar dafür sein, dass er das Forum weiterhin erhält und administriert!

Das stimmt @Robin, da bin ich auch dankbar dafür und das Forum hat mir bereits viel geholfen, was meine Wohnung angeht!

Schlecht finde ich aber immer noch die mangelnde Transparenz hier, was die Kosten/Schulden angeht. Und da muss ich Mariechen recht geben, die Spenden werden wahrscheinlich eher von den (wenigen) aktiven Mitgliedern generiert. Nicht-Mitglieder werden größtenteils nichts spenden, können hier aber auch durch Mitlesen vom Forum profitieren.
Aber wir wissen es nicht, weil über die Kosten kaum Auskunft gegeben wird. Panische,kurzfristige Spendenaufrufe würden unnötig sein, wenn man frühzeitig und regelmäßig die Kosten hier transparent machen würde.
Und die jetzigen anstehenden Kosten sollten ja wahrscheinlich auch schon durch Spenden beglichen worden sein, aber informiert wurde hier so wie es aussieht, keiner.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2025 00:45 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2025 00:46)
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo zusammen

Zitat von GuteMine im Beitrag #31
Schade das du dich nicht meldest, das wirft ein schlechtes Licht auf dich als Admin dieses Forums. Ich finde das echt traurig!

@Hatifa hat mich gestern Abend auf dieses Thema aufmerksam gemacht....warum dieses Forum öffentlich ist......und ja ich antworte drauf.

Ganz einfach, von Anfang an als ich 42 Jahre alt war damals 2010 und unser Forum ins Leben gerufen habe sind die Threads / Themen auch ohne Login lesbar weil ich es so Progammiert / Eingestellt habe. Damit in unserem Sensiblen und leider für viele von uns schambehafteten Thema jedes Mitglied anonym bleiben kann: Indem Sie / Er einen Nicknamen wählt.

Was mir aufgefallen ist die letzten 15 Jahre hier bei uns, viele lesen oft Monate oder sogar Jahrelang mit erst mit bis sie soweit sind sich anzumelden und mitschreiben.

Falls was wirklich dringendes ist und unsere Moderatoren @Draculara und @Hatifa gerade nicht anwesend sind im Forum bin ich erreichbar per Telefon in Deutschland: 0157 - 879 099 52 auch Whatsapp/Telegram.
(Bitte nicht Nachts anrufen. Danke)

Herzlichst wie immer bei Frankfurt am Main
Emin

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!