Motivation, Fortschritte und Pläne... auf geht's 🩷

• Seite 22 von 22
Gestern 16:32
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So ich gebe auf.
Heute Nacht war ich mal wieder schlaflos als mir eine Glühbirne anging. Vor etwa einem Jahr hatte ich die tolle Idee 2 große Kleiderständer voll Klamotten in den Wohnzimmerschrank zu packen. Und ich fand das auch total schlau.
War es aber nicht.
Aus den Augen, aus dem Sinn. Kaum waren sie drin hab ich nie wieder reingekuckt und sogar vergessen das sie da sind.
Zack, nächste Baustelle.
Nun bin ich doppelt überfordert.
Am besten lass ich alles wie es ist. Ich mag nicht mehr.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 17:41
Cr
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von FraumitHund im Beitrag #106
Aus den Augen, aus dem Sinn. Kaum waren sie drin hab ich nie wieder reingekuckt und sogar vergessen das sie da sind.
Zack, nächste Baustelle.

Muss man das wirklich als Baustelle sehen?
Was sind das überhaupt für Klamotten? Wenn du sie vergessen hast, trägt sie anscheinend niemand. Und wenn sie niemand trägt, kann man sie auch weggeben. Bei Klamotten ist das sogar - anders als bei Sperr- und Sondermüll und dergleichen - ziemlich leicht, weil es in fast jeder Gegend Altkleidercontainer gibt.

Ich mache das inzwischen sogar bewusst, also ich packe selten genutzte Klamotten in einen Sack und stelle den auf den Dachboden. Wenn ich ein Jahr später nicht ein einziges mal an die Sachen gedacht habe, bringe ich den Sack weg (ohne nochmal reinzuschauen).

Antworten

Beitrag melden
Gestern 18:15
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Kleiderspende kommt nicht in Frage.ich werde die Sachen einzeln verkaufen. Das werde ich hauptsächlich im Urlaub machen.
Ist nur eben nervig....

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!