Motivation, Fortschritte und Pläne... auf geht's 🩷

• Seite 24 von 24
Gestern 21:33
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@FraumitHund

Weil nicht alle Leute in ständiger Angst leben, was die Nachbarn über sie denken könnten? Und das ist gut so.

Bei mir in Berlin wird auch dauernd irgendwo gefeiert. Die meisten Fenster gehen zum einen oder anderen Hinterhof auf. Im Sommer ist am Wochenende meist irgendwo eine Party... Oder die Leute haben wilden Sex oder streiten sich. Alles bei offenem Fenster. Von den Parties auf den Straßen und den Imbissbuden, an denen man dauernd vorbei muss, ganz zu schweigen.

Oder man zieht in einzeln stehende Häuser auf dem Land.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 22:21
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Wir wohnen sogar am Stadtrand.
Schade das grundsätzlich immer ok ist wenn jemand laut und rucksichtslos ist. Der hat natürlich das Recht dazu. Wenn jemand einfach nur in seiner Wohnung keinen Gestank möchte und ein bisschen Ruhe dann ist es unverschämt. Das Recht hat man dann natürlich nicht.
Das sehe ich nicht so.
Sicher ist es in Berlin bzw Großstädten viel lauter. Hier eben nicht. Normalerweise.
Und mir geht es nicht gut damit. Und das darf ich auch äußern.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 23:49
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So jetzt hab ich noch 30 Oberteile aussortiert.
Dadurch ist im Schrank ein riesiges Fach freigeworden für dekokram, Laternen und so. Da wird in der kuche mehr Luft.
Alles in allem super.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!