Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Motivation, Fortschritte und Pläne... auf geht's 🩷

@FraumitHund
Weil nicht alle Leute in ständiger Angst leben, was die Nachbarn über sie denken könnten? Und das ist gut so.
Bei mir in Berlin wird auch dauernd irgendwo gefeiert. Die meisten Fenster gehen zum einen oder anderen Hinterhof auf. Im Sommer ist am Wochenende meist irgendwo eine Party... Oder die Leute haben wilden Sex oder streiten sich. Alles bei offenem Fenster. Von den Parties auf den Straßen und den Imbissbuden, an denen man dauernd vorbei muss, ganz zu schweigen.
Oder man zieht in einzeln stehende Häuser auf dem Land.

Wir wohnen sogar am Stadtrand.
Schade das grundsätzlich immer ok ist wenn jemand laut und rucksichtslos ist. Der hat natürlich das Recht dazu. Wenn jemand einfach nur in seiner Wohnung keinen Gestank möchte und ein bisschen Ruhe dann ist es unverschämt. Das Recht hat man dann natürlich nicht.
Das sehe ich nicht so.
Sicher ist es in Berlin bzw Großstädten viel lauter. Hier eben nicht. Normalerweise.
Und mir geht es nicht gut damit. Und das darf ich auch äußern.

- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben