Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Motivation, Fortschritte und Pläne... auf geht's 🩷

@Robin vielen Dank.
Wir haben überall Verdunklingsrollos dran und noch Verdunklungsvorhänge davor. Eigentlich ist es richtig dunkel. Aber soviel bringt das nicht. Stosslüften frühs und abends und nachts bleibt die Balkontür auf. Die Fenster kann ich ja nicht auslassen damit niemand rausfällt.
Alufolie von innen soll ja auch ganz gut sein. Aber es wird ja nun hoffentlich auch wieder kühler.
Heute hab ich die kuche in Angriff genommen. Der Abwasch ist geschafft, alles weggeräumt. Jetzt kommt noch die Katzenseite dran.
Ein paar Pflanzenleichen hab ich weggeschmissen. Ich bekomme alle knusprig. Zu zweit ist das alles kein Thema, alleine ist es mir einfach zu viel.
Meine Kollegin kommt mit dem einarbeiten nicht klar und ruft mich wirklich jeden Tag ein paarmal an. Ich hab Urlaub. Ich gehe zwar dran um den Frieden an der Arbeit nicht zu zerstören aber es piept mich echt an.
Eine Woche vom Urlaub ist nun schon versaut. Ab Montag muss och mir da was einfallen lassen.
Meine Papiere/ Rechnungen hab ich soweit in Ordnung gebracht. Das gibt mir ein gutes Gefühl.
Ansonsten lautet der Plan im Moment einfach überleben.

- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben