Motivation, Fortschritte und Pläne... auf geht's 🩷

• Seite 32 von 34
21.08.2025 19:45 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2025 19:45)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So der Garten ist nicht weg.Es wäre zuviel Arbeit. Nunja. Wir hätten es vorher noch alles in Ordnung gebracht. Naja, ehrlich gesagt bin ich auch ein bisschen froh drüber. Dann haben wir eben was zum Urlaub machen. Wer weiß wozu es gut ist.
Es ist komplett zugewuchert. Aber die Rosen.und die kleinen Bäumchen und vor allem die vielen Kräuter haben die Zeit ohne uns genossen und sind wunderschön geworden.
Also bekommt der Garten nun doch noch eine Chance.
Und heute habe ich soooo eine geile Dusche to go gesehen....man steckt eine Seite in einen Eimer Wasser und die andere Seite ist der Schlauch mit Duschkopf. Einschalten und losduschen. Genial. ❤️❤️❤️

Zuhause hab ich weiter Klamotten sortiert. Ich habe keine Lust mehr. Ich hab jetzt 2 große Umzugskisten voll für ebay aussortiert. Ich werde das jetzt erstmal in Ruhe fertig machen und dann im Herbst alles einstellen. Das überfordert mich gerade. Aber vielleicht auch gut wenn das so zu Weihnachten eingestellt wird.

Ich werde jetzt mal uberlegen ob ich mich ärger oder freue. Ich tendiere zu freuen. 🥰

Antworten

Beitrag melden
21.08.2025 20:59
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Kleiner Tipp vom Ebay-Profi: Kurz vor Weihnachten kaufen die Leute keine gebrauchte Kleidung für sich. Sie sind total beschäftigt mit Weihnachtsfeiern, Weihnachtsvorbereitung und Geschenkekaufen für andere. Die Geschenke werden offensichtlich noch neu gekauft. Auch Kinderspielzeug ging nicht gut vor Weihnachten.

Antworten

Beitrag melden
21.08.2025 22:22 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2025 22:26)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Anna1111 ich habe fast nur große Größen die gehen eigentlich immer ganz gut. Ich denke so an Ende September oder Anfang Oktober. So 500 € würde mir vollkommen reichen🙈🙈🙈

Und ich hab nen Haufen Unterwäsche aussortiert. Ungetragen. Aber die geht immer super schnell weg. 🤣🤣🤣

Antworten

Beitrag melden
Gestern 00:10
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So ich bin jetzt für heute soweit durch. Aber ich bin motiviert. Soviel wie heute hab ich schon lange nicht mehr geschafft.
Der Vorstand vom Garten hat mich heute noch bei fb angeschrieben und gesagt wir müssen die 4 Wochen nicht so streng einhalten. Aber wir sollen uns halt ranmachen. Damit kann ich leben. Netter Kerl.
Es war nichts aufgebrochen( davor hatte ich total Angst weil es ist ja mitten im Wald wo niemand ist) alle Geräte gehen sogar noch und sogar meine bunten Glaskronleuchter hängen noch in den Bäumen. Und haufenweise Brombeeren. ❤️❤️❤️

Die 2 h von Frau Ludwig haben mich jetzt auch irgendwie gepackt. Morgen werde ich die 2 Stunden in der Kammer des Schreckens machen. Dann musste ich dort wieder ein Durchkommen haben. Einige Sachen fliegen auch gleich in den Müll.
Alles in allem bin ich heute ganz zufrieden.

Nächste Woche werde ich 2 mal 2 Stunden in der Küche planen.

Insgesamt habe ich heute ( ausser die Klamotten für ebay) 6 grosse Säcke Müll und aussortierte Sachen bereitgestellt. Reicht.

Antworten

Beitrag melden
Heute 12:42 (zuletzt bearbeitet: Heute 12:42)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So ich bin frustriert. Echt jetzt.

Heute Nacht bin ich um 1 aufgestanden weil ich nicht schlafen konnte. Und weil ich Lust hatte zum aufräumen. Man soll sich dann ja nicht bremsen....

Ich hab auch richtig viel geschafft. Die Kammer des Schreckens ist jetzt begehbar und halbwegs sortiert. Wenn die mittlerweile 7!!!Umzugskisten Klamotten dann verkauft sind ist auch Platz. Denn dazu brauche ich ja auch Kartons. Und die nehmen auch Platz weg. Aber immerhin isses nun sortiert in da bleiben und kann weg.
Seh ich einen Unterschied? Ehrlich gesagt nein.

Insgesamt sind 8!!!!! 120 L Müllsacke an Kram.und Müll raus. Und ein sehr großer Käfig.

Sehe ich einen Unterschied? Nein.

Es war vorher schon alles begehbar nur halt zu voll. Warum bitte sehe ich keinen Unterschied? Warum ist es nicht endlich fertig?
Es nervt. Kann mir mal bitte wer übers Köpfchen streicheln und sagen das alles gut wird? Bitte?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!