Motivation, Fortschritte und Pläne... auf geht's 🩷

• Seite 33 von 34
Heute 13:52
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@FraumitHund

Alles ist gut. Du hast enorm was geschafft und irgendwann kommt der Kipp-Punkt, wo man dann auch einen Riesenunterschied sieht. Hast du Vorher-Fotos? Vielleicht wäre jetztmal der Zeitpunkt, sie anzuschauen... 😘

Antworten

Beitrag melden
Heute 14:16
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Alles wird gut 🤪

Denn wie @Scherbe so klug bemerkt hat, lernen wir alle unser gesamtes Leben lang dazu. Und das ist der Grund, warum man nie fertig ist...

Antworten

Beitrag melden
Heute 14:45
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Sybille ich bin alt, ich hab nocht mehr viel Zeit 🤣🤣🙈🙈🙈

Immerhin hab ich noch nen 120 l Sack Unterwäsche und Socken in den Müll befördert.
Sieht man das jetzt endlich???? Nein. Verdammt.

Antworten

Beitrag melden
Heute 14:47
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Robin ich hab keine gemacht ehrlich gesagt. Wollte ich eigentlich aber irgendwie...
Kipppunkt klingt gut. Ich warte sehnsüchtig. Vielleicht merk ich ja wenn der da ist.

Antworten

Beitrag melden
Heute 15:28
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Erfolgserlebnis:

Ich suche seit Jahren die 2. Sandale von meinen Lieblingssandalen. Ich bin echt richtig traurig gewesen. Raus aus der Wohnung konnte sie nicht sein. Aber wo verdammt nochmal dann?
Eben habe ich mit einem Stab alles unter dem Regal des Gatten rausgeholt. Meine Sandale war dabei !!!! Das ist echt das Highlight des Tages ❤️❤️❤️❤️

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!