zum aufräumen gezwungen

  • Seite 5 von 7
11.02.2015 00:09
avatar  thus
#21
th

ja, morgen ruf ich mal etliche leute an, die mir evtl auskunft geben können,ob der tierschutz überhaupt und in dem masse..
befugnisse hat.

fühle mich verarscht. durch die ganzen anstrengungen gehts mir nämlich nicht allzugut, vieles entzündet,geschwollen und
sehr schmerzhaft....

aber ich mach trotzdem weiter.
morgen bekomme ich wenn ich glück hab, nen leihrolli. da mein neuer seit dezember im werk ist, wegen der antriebskette....
das dauert ewig......
durch den alten, den ich jetzt fahre, ist meine herzschäche zum auftrieb gekommen, da ich die beine nicht hochlegen kann...
aber dank meiner freundin, die mir sagt, tu mal was, so geht das nicht....hab ich das angeleiert....und die haben dafür neue akkus bestellt,
und dann kommt der " gute" leihrolli hier an, und mir gehts wieder besser, und die fehlstellung bildet sich etwas zurück.
ich hab ne spastik ohne spastik...in den füssen.....krass....

nun muss ich lernen, besser für mich zu sorgen.die assisteten wissen schon beim einstellungsgespräch, das sie die tiere mitvesorgen.
schliesslich bin ich chefin....sollte mir nur öfters einfallen......

morgen versuch ich mit der assistentin mal zu reden, das das letzte mal mir weh getan hat.......
evtl weiss sie gar nicht was sie anrichtet!!!!!! nun sie weiss zu wenig darüber......

danke für den dialog

thus

hoffe mal, das morgen der tag besser wird......



das ich alles klein schreibe , hat nichts mit mangeldem respekt zu tun, sondern mit meinen
entzündenden rheumafingern, die sehr stark weh tun, jede bewegung ist schwer.
oft schreibe ich mit einem finger. wenn was gross geschrieben ist, war das ne korrektur der rechtschreibung...danke für ein verständnis.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 09:05
avatar  FrankM
#22
Fr

Verstehe ich schon, ich habe selbst zwei Katzen. Aber als Alleinstehender insgesamt sechs Tiere in der Wohnung zu halten, das ist schon recht viel Arbeit. Ganz abgesehen davon, dass ich mir nur schwer vorstellen kann, dass es zwischen Hunden, Katzen und Papageien nicht immer wieder zu Konflikten kommt.
Also ich denke, es wäre sinnvoll, zu sagen, nur noch Papageien oder Hunde oder Katzen. Ist aber nur meine Sicht der Dinge und selbstverständlich kein Muss.
Und mit dem Mess dazu wird das alles nicht einfacher...


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 23:31
avatar  thus
#23
th

hi hier bin ich wieder...komme mit dem code nicht klar, und nach unzähligen versuchen..hab ich aufgegeben...
nu hat es geklappt.

nun die situation hat sich radikal verändert.

eine sehr gute freundin , die auch viele tiere hat, hat sich angeboten meine geier zu übernehmen....ham wir dann auch gemacht,
sie sind jetzt in einer anderen stadt, aber ich höre sie oft am telefon....

leider trauere ich sehr stark....20 jahre mit denen gelebt....das ist evt ein viertel meines lebens.....
ich heule oft ,ich vermisse sie sehr stark.

nun hab ichbaufgehört unter druck aufzuräumen....
der tierschutz hatsich wieder gemeldet.....sie wollen name und adresse...geb ich nicht raus....und ich mache von meinem hausrecht gebrauch,die kommt nicht mehr in meine bude......

jetzt fangen sie mit dem hund an...wollten namen von meinen assistenten...
bekommen sie nicht..geht die nix an.

jetzt bin ich sehr wütend und lasse mir nix gefallen.

durch den ganzen kram, bin ich jetzt in sowas wie einem burn out....
körperlich, psychisch total,platt.......aber mir fällt langsam der enorme druck weg.
hund und katze bleiben, nur über meine leiche....

ich weissnicht, ob es richtig war, die geier abzugeben, aber es ist so wie familie,wir kennenuns 12jahre...
und ich könnte sie jederzeit besuchen....

wenn ich sehnsucht habe, ruf ich an..."

es ist das zweitschlimmste was ich in den letzten jahren mitgemacht habe,
der gesundheitliche abbruch, und jetzt der verlust "meiner"familie.

nun, gut das hund und katz noch da sind...

das räumen geht weiter, aber langsamer und wir kommen auch vorran..
muss mich jetzt erst wieder bekrabbeln...

such jetzt ne therapeutin.....barrierefrei fast unmöglich...nun ich bleib drann...

bin total erschöpft.....

danke fürs lesen und teilen

thus

das ich alles klein schreibe , hat nichts mit mangeldem respekt zu tun, sondern mit meinen
entzündenden rheumafingern, die sehr stark weh tun, jede bewegung ist schwer.
oft schreibe ich mit einem finger. wenn was gross geschrieben ist, war das ne korrektur der rechtschreibung...danke für ein verständnis.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2015 10:08
avatar  ( gelöscht )
#24
Gast
( gelöscht )

Meine Meinung dazu, dass ich es für keinen guten Rat halte, die Tiere wegzugeben, habe ich ja schon beim letzten Mal geschrieben, liebe thus, aber es war deine Entscheidung, und letztlich kannst nur du allein beurteilen, wie deine Lebensumstände sind, und ob du die Tiere weggegeben hast, damit sie ein besseres Leben haben, oder ob du sie weggegeben hast, damit du den Druck nicht mehr hast, dich in Bewegung zu setzen, um ihnen bessere Lebensumstände zu schaffen. Ich hoffe, es geschah aus ersterem Grund.
Wie ist denn das Gespräch mit der Assistentin ausgegangen?
Und wie kommst du abgesehen von der Tierschutz-Problematik voran? Hast du Wege finden können, dich positiv zu motivieren? Jetzt schaffst du dir ja gerade nur Möglichkeiten, deine negativen Verstärker (Druck und Angst) zu reduzieren - was ohne entgegenwirkende positive Verstärker eigentlich nur dazu führen dürfte, dass du weniger Antrieb fühlst.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2015 14:05
#25
Ta

weniger Druck und Angst führt im Ergebnis zu weniger Antrieb ?

Weiss nicht, ob man das so pauschal sagen kann.

überhaupt weiss ich im Moment gar nix......nicht einmal, warum ich so hänge. Dabei ist doch an und für sich alles okay
und ich habe keinen wirklichen Grund zum inneren Rückzug..........ratlose Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!