Jetzt oder nie!

  • Seite 153 von 199
02.10.2015 14:10 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2015 14:11)
#761
Sc

Vollen Papierkorb gleich rausgetragen.

Ich glaube, wenn ich mal mit der ganzen Aktion komplett fertig bin, wird mir direkt der ständige "Tonnengang" fehlen..., grins, :D


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 14:28
#762
Sc

Statt 2 halbleeren nun eine Kiste mit den Sonnenpflegeprodukten bestückt und auf das Regal oben gestellt, wird jetzt über den Winter auch aufgebraucht, da dann nächsten Sommer eh ein neuer Sonnenschutz gekauft werden muss. Als Pflege taugt es aber so noch wunderbar für meine Winterspaziergänge.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 14:35
#763
Sc

Hübsche Tasse aus der Küche geholt und darin kommen nun meine Lippenkonturenstifte übersichtlich rein.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 14:55
#764
Sc

Hübsches Schüsselchen aus der Küche mit Concealern bestückt, mein Schminktischlein sieht schon richtig toll aus und ich habe endlich wieder einen Überblick, was ich so alles habe, eine reine Freude so eine Sammlung, wenn man sieht, was man alles benutzen und vor allen Dingen auch erstmal aufbrauchen kann. Alles da, wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen und die schönen Sachen müssen nicht mehr ihr einsames Dasein in den Kisten fristen. Hm, auch wenn jetzt alles ein bisschen "individuell" aussieht, so ist es doch "meines", was nicht perfekt aussehen muss und irgendwann mal alles einheitlich zu kaufen, läuft ja nicht weg, wenn ich mal einen groben Anteil verbraucht habe. Aber mittlerweile habe ich meine zweckentfremdeten Gefäße alle mal gezählt, die ich hier eingeräumt habe und ich bin erschrocken, weil es gar nicht so viel aussieht, es sind jetzt genau

30 Stück!

30 - ich kann es nicht fassen! - Behältnisse, die jetzt blitzblank sauber, alle befüllt und zweckentfremdet sind!

1. Zeit gespart
2. Wege gespart
3. Geld gespart
4. Platz im Hobbyraum, in der Küche, im Esszimmer und im Keller bereits frei geworden dadurch.

woahhhhhhhhhhh


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 15:19
#765
Sc

So, im obersten Regalfach sind jetzt meine paar Bücher untergebracht, die ich selten brauche, aber nicht weggeben kann, sind Fachbücher und Lexika.

Davor, weil es dort der sonnengeschützte Platz ist, habe ich ein paar meiner Parfum-Flakons aufgereiht, die sollen ja dunkler und lichtgeschützt stehen, wenn die verbraucht sind, dann einfach aus der Kiste die nächsten holen und verbrauchen. So hab ich da auch immer Abwechslung. Hm, habe da vier Nuancen stehen, damit es nicht langweilig wird, bzw. dass meine Nase sich nicht an einen Duft gewöhnt.

Und zwar:

- aquatisch
- frisch
- würzig
- pudrig


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!