Jetzt oder nie!

  • Seite 84 von 199
01.08.2015 12:04
#416
Sc

Huhu,

so, der Anruf wurde getätigt, ist also erledigt und ich habe mal wieder 2 Wochen Ruhe...

Die erste Tüte habe ich mir geschnappt, ausgekippt und kann sie gleich mal als Abfalltüte verwenden, war zwar eine Geschenktasche, aber die ist so hinüber, dass man sie nur noch als Abfalltüte hernehmen kann.

Habe meinen geliebten Lippenstift wieder "gefunden", dann Speicherkarten, ein Buch, Kajal, DVD, etc.

Es ist so, als hätte sich diese Tüte, die heute morgen noch hier stand, jetzt komplett in "Luft" aufgelöst, denn ich habe alles entweder weggeworfen oder die brauchbaren Sachen in meine schon vorhandenen Kisten zusortiert, die Kisten sehen immer noch aus wie vorher, ich bin zwar mit meinen Sachen durch die ganze Bude gerannt, aber die Tüte ist einfach

WEG!

Schön! :D

Habe was getrunken, kurze Pause und dann kommt die nächste Tüte dran...
So gesehen kann ich diese kleinen Häppchen von Arbeit gut erledigen, als wenn ich gleich zehn Tüten auskippen würde.
Die Motivation bleibt!

Weiter geht es mit der zweiten Tüte...


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 12:18
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#417
An
Angie1961 ( gelöscht )

Super Schlampinchen, bist ja sooo fleißig, das motiviert mich noch mehr.....LG Angie motiviert


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 12:30
#418
Sc

Ui, danke, liebe Angie! Das freut mich sehr!

Schön, dass du da bist! DAS motiviert wiederum mich ungemein, wenn ich "Mitwisser" habe, grins, grins. :D

Na, die zweite "Tüte" war eine riesige Leinentasche, war aber umso weniger drin, so dass auch diese "weggezaubert" ist: Tüte weg, in Kisten sortiert, da ist noch viel Platz.

SO kann es den ganzen Tag über weiter gehen.

Kurze Pause, dann geht es mit einer proppenvollen Kosmetiktasche weiter!

LG :D


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 12:59
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#419
An
Angie1961 ( gelöscht )

super danke Schlampinchen, hey, dein Wegwerfspiel ist Bombe, mache es schon seit knapp 3 Wochen, ein Wahnsinn, durch das Spiel merkt man ja gar nicht, wieviel sinnloses Zeug man eigentlich wegwirft.

Ich glaube, diese Spiel wird ich lebenslang beibehalten, super Idee....und der Ballast wird immer weniger... LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 13:20
#420
Sc

Liebe Angie,

ja, das Wegwerfspiel bleibt und wird auch für die Zukunft meine Motivation sein, für den Alltag! Es kommt was weg, es macht "fast" Spaß und obendrein winkt dann auch noch eine Belohnung, hihi! :D

So, die proppenvolle Kosmetiktasche auch ausgemistet, den Inhalt wegsortiert und nun kann ich da wieder was Sinnvolles reintun, Neukauf gespart!


Da die dritte "Tüte" nun fertig ist, mache ich eine kurze Pause und dann geht es weiter mit



TÜTE 4!

:D "Fast" fühlt es sich wie "Spielen" an, na...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!