Ernährung umstellen und.....

  • Seite 17 von 29
11.10.2015 03:37 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2015 03:41)
avatar  Emin
#81
avatar
Administrator

@Carry

Danke nur sehe ich das ich mich anmelde soll oder einloggen. Ich hab nur mein Face Account gelöscht vor ca. 6 Monaten nachdem ich dort seit 2008 Aktiv war. Hatte dort Gruppen mit mehreren Tausend Mitgliedern und ca. 1200 "Freunde" Nur ich weiss inzwischen was Face ist und wozu es da ist. Deshalb mache ich um Face einen grossen Bogen wie auch viele Amerikaner, es gab 155 Millionen Accounts auf Facebook aus den USA im Moment sind es nur noch 145 Millionen, die haben aus den gleichen Gründen Face verlassen wie ich auch.

Wer von George Orwell das Buch 1984 gelesen hat der weiss was ich meine. Wer es noch nicht gelsen hat dem empfehle ich es sehr, echt gut das Buch....nee es ist sehr gut sogar!!!!!

Bitte das kurz lesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Bruder

und das: www.dergrossebruder.org

Hier im Messieforum wirst du nicht verfolgt.

Kannst du mir schreiben was auf der Seite steht....weil schmecken kling immer gut.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 17:48
avatar  ( gelöscht )
#82
Gast
( gelöscht )

@Messie
Tut mir leid. Aber jetzt klappt es vielleicht.

http://www.t-online.de/lifestyle/besser-...nd-palmoel.html


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 17:56
avatar  Emin
#83
avatar
Administrator

Danke @Carry

Ich kenn den Artikel und mein Kopf sagt Mensch lass das beim Einkaufen weg doch irgendein Laster braucht der Mensch.

Naja das Grosse Glas reicht 1 Monat manchmal...Gesund ist es nicht, der Artikel ist sehr gut sollte man echt lesen und sich zu Herzen nehmen...

Mist muss das auch sooo gut schmecken?

Herzlich

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 07:53
#84
Te

Nutella ist aber auch böse!

Wenn hier irgendeine Schokopaste ist, steht die wochenlang und die Kids rümpfen die Nase. Kaum steht ein Glas Nutella auf dem Tisch muß ich aufpassen das sie es nicht verflüssigen und austrinken. Deshalb habe ich Nutella auf ein Glas pro Monat beschränkt mit dem Erfolg das sie sich am Tisch nicht mehr benehmen. Die kontrollieren gegenseitig wieviel der andere genommen hat und haben Angst zu kurz zu kommen. Es gibt eine richtige Nutellakonkurenz und deshalb essen sie zum Frühstück (süß gibt es nur zum Frühstück) dann gar nix anderes mehr aufs Brot und außerdem noch mindestens eine Scheibe Brot mehr als sonst. Witzigerweise esse dann selbst ich mal eine Scheibe mit Nutella obwohl ich Marmelade eigentlich viel lieber mag. Echt komisches Zeug.

Ansonsten kann ichdie Tage ja mal von meiner veganen Testphase berichten. Das könnte interessant sein für manche. Aber nun muß ich los.

Eine Heldin ist nicht die, der alles in den Schoß fällt, sondern diejenige die Hindernisse überwindet und nicht aufgibt

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2015 15:39
avatar  Emin
#85
avatar
Administrator

Hallo liebe Teetante, lieber Leser,
das mit der Veganen Testphase finde ich interessant denn: Probiert es mal 50 Tage kein Fleisch zu essen und dann macht euch ein Steak oder so und versucht zu essen, es gibt tatsächlich Menschen die es dann nicht mehr schaffen. Ist wohl auch ein Sache der Gewohnheit also? Vegan bin ich nicht denn ich esse Käse zum Frühstück manchmal. 30 Jahre Vegetarier bin ich nun. Meine Frau isst Fleisch und ich hab kein Problem damit warum auch?
Mein Spruch: Möge jeder Essen was Ihm schmeckt und gut tut.
Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!