Entmüllung geschafft

  • Seite 2 von 3
11.05.2015 17:12
#6
avatar

toll!!!! Nur noch Müll weg bringen....das sollte zu schaffen sein.

Auf einen Rutsch....vll einen Anhänger leihen und zur Mülldeponie fahren oder mit dem Auto dorthin bringen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 12:35
avatar  Melody21 ( gelöscht )
#7
Me
Melody21 ( gelöscht )

Hallo liebe Mausohr,
Hast du denn mittlerweile neue Arbeit ? und wie geht es dir nun ? Naja es ist immer schwierig sich irgendwo Rat und Hilfe zu holen. Man hat da ja auch Ängste.
♡liche Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 12:39
avatar  Melody21 ( gelöscht )
#8
Me
Melody21 ( gelöscht )

Hallo liebe Franca,
Gott sei dank hab ich die Unterbringungsmöglichkeit noch im Schrank. Er hat 6 Türen. Also reichlich Platz. Nur ist es mühsam... Habe nur zwei Wäscheständer. Das dauert leider. Aber das freut mich dass deine Ergebnisse so weit schon sind :)

Nein habe ich leider nicht :( Die Idee war zwar super aber ich habe damals riegeros mit Sperrmüll Säcken alles einfach reingestopft. Und die Nachbarn haben die zwei die ich weggeworfen habe schon durchwühlt. Und sind schon etwas komisch jetzt zu mir :( ich glaube sie ahnen was.

♡liche Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 12:40
avatar  Melody21 ( gelöscht )
#9
Me
Melody21 ( gelöscht )

Hallo liebe Lotta,
Naja ich habe leider keinen Führerschein. Und diejenigen die ich kenne den kann ich mich nicht anvertrauen :( Sonst wäre das die Spitzenoption.

♡liche Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2015 01:02
#10
avatar

Hallo Melody,

super, dass du so viel geschafft hast! Vielleicht hast du ja schon eine Möglichkeit gefunden, aber mir fiele jetzt noch ein: morgens ganz früh bevor die Müllabfuhr kommt noch schnell die Säcke dazu stellen. Es sei denn du lebst wie ich auf dem Land und die Müllabfuhr kommt erst mittags. Ansonsten fällt mir leider nichts hilfreiches ein, außer den Müll wieder umpacken in kleinere "Portionen" und die dann in einer größeren Tasche jeden Tag mitnehmen und woanders entsorgen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!