Hilfe, ich komme mit meinem Messie Dasein nicht mehr klar......,

  • Seite 21 von 22
20.11.2019 18:58
#101

@Lana

Zitat von Lana im Beitrag #100
Liebe Königin, ich habe jetzt mehrmals beim recherchieren gelesen, das es besser ist, einen Hallux - Valgus so früh wie möglich zu operieren.

Ach! Danke, dass du dein Wissen weitergibst, aber mir wurde gesagt, meiner sei noch nicht so weit, bzw. ich sollte besser auf eine OP verzichten, wel meine Zehen gut beweglich sind (waren?).
Dir drücke ich alle Daumen und Stella auch.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2019 07:00
#102
avatar

Hi ich bin Katharina. Ich bin ein messie. Und habe Glück nicht komplett isoliert zu sein. Meine Freundinnen kämpfen um mich. Meine eine Freundin hat das gleiche Thema. Wir helfen uns gegenseitig. Bei mir ist soviel in der Kindheit schief gelaufen. Und auch als Erwachsene habe ich falsche Entscheidungen getroffen. Das macht es das nicht leichter. Beispiele: Bücher meiner Kinder kann ich nicht einfach aussortieren, Kleider sind gewaschen in Körben und stehen seit 3 Wochen im Schlafzimmer. Das macht meine Ehe kaputt und mich traurig. Ich bin so gerne unter vertrauten Menschen. Mit Hausruck Aktionen habe ich Schulter geschädigt. Ich werde nach 2 Monaten Bücher aussortieren und weitergeben. 3 Wäschekörbe voll🙄 die Kinderbuchkassiker etwa 1 Kiste behalte ich. Da kann ich mich nicht trennen. Das erzähle ich euch in Ruhe. Muss meine Kinder wecken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2019 16:35
avatar  Hatifa
#103
avatar
Moderator

Herzlich willkommen liebe Katharina.
Schau dich erst mal um und nimm das Beste für dich mit. Bei Büchern kann ich auch oft nicht Nein sagen.

Liebe Grüße
Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2019 18:37
avatar  Lana
#104
La

@Königin,

danke...heute ist irgendwie nicht mein Tag. Es läuft alles schief, was schief laufen kann. Jetzt macht auch der rechte Fuß Probleme, mein Rücken und das alles wegen den akuten Fuß, weil ich eine Schonhaltung eingenommen habe und mein Gewicht anders verlagere. Hat mir heute der Arzt erklärt beim Verbandswechsel.

Dann ist meine Gastherme kaputt im Badezimmer, habe nur noch kaltes Wasser, habe das heute beim Vermieter geklärt. Muss warten bis Monteure rauskommen. Und zur Krönung habe ich mir auch noch ein Druckgeschwür im Mund eingehandelt, beiße ständig auf die Zähne ( Prothese ) vor Anspannung, wegen den Schmerzen. Muss morgen zum Zahnarzt.

Das Schmerzmittelt hilft zwar, ich muss aber vorsichtig dosieren, wegen den Nebenwirkungen. Dann war ich in ein orthopädisches Fachgeschäft, wollte mir Spezial Schuhe für Hallux-Valgus holen. Ich bin da seit vielen Jahren bekannt, da werden auch meine Einlagen angefertigt. Da wurde mir dann gesagt, das dies auch nichts mehr bringt.

Alles in Allem sehr frustrierend. Ich muss mich jetzt wirklich überwinden diese Frust Gefühle abzustellen. Versuche mich auf was anderes zu konzentrieren oder abzulenken...…..um mich bloß nicht darein zu steigern.

Lese was im Forum und dann lasse ich den Abend so auslaufen...….

LG Lana


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2019 18:53
#105
avatar

Mein Mann hat mir mit Trennung bedroht. Ganz übel. Wir sind beide chaotisch aber er seht sich nach Ordnung und möchte umsorgt werden. Mein Kopf dröhnt und mir fehlen die Worte. 🙄

Wo kann ich gute Therapeuten für Messiesyndrom finden? Gibt es da Tipps? Ich bin gerade sehr traurig. Ich fühle mich unter Druck und die Kinder tun mir leid.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!