Hallo zusammen

  • Seite 7 von 7
31.08.2015 12:59
avatar  ( gelöscht )
#31
Gast
( gelöscht )

Das mit den Belohnungsphasen außer Haus war nicht so der Brüller! Er musste sich da gleich ausruhen und auf eBay tummeln. Aber ich denke, dass sich das alles auch wieder ein wenig einspielen muss! Das letzte Jahr war wirklich heftig und äußerst belastend! Ich achte schon auf meine Pausen - habe damit überhaupt kein Problem. Außerdem tut mir Yoga sehr gut! Das ist auch gut fürs Selbstbewusstsein!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 13:12
avatar  ( gelöscht )
#32
Gast
( gelöscht )

Er kennt ja nix anderes mehr als Couch und Ebay - dass es noch was Besseres im Leben gibt, muss er erst (wieder) lernen.

Das Wichtigste ist, dass es dir jetzt besser geht, und du entspannter mit der Situation umgehen kannst. Der Rest kommt bestimmt mit noch mehr Entspannung. Hast du schon den überarbeiteten Beitrag zum Thema Belohnungen mitbekommen? Vielleicht ist da auch für dich noch was dabei, um noch mehr passenden Ausgleich zu finden - wie das Yoga.
Anregungen, was Belohnungen sein können


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 13:13
avatar  ( gelöscht )
#33
Gast
( gelöscht )

Schau ich mir gleich mal an!


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 12:34
avatar  ( gelöscht )
#34
Gast
( gelöscht )

Melde mich auch mal wieder. Gestern kam mein Mann von einer Auslandsreise zurück und hat nicht nur den Koffer ausgeräumt, sondern gleich auch noch seinen Teil des Badschränkchens ausgemistet. Ich hab natürlich wieder gelobt! Ich denke, eine gewisse Veränderung ist bei uns doch mittlerweile zu erkennen!


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 21:06
avatar  Lena
#35
Le

Das hört sich wirklich super an, paper!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!