Versuch in ein neues Leben

  • Seite 43 von 59
29.09.2015 20:44
avatar  ( gelöscht )
#211
Gast
( gelöscht )

Hallo Barbara!
Ich finde es aber Klasse von dir, dass du mal kurz draussen warst.
Hast du schon mal darüber nachgedacht, in irgend einen Verein zugehen?

Lg. Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 21:28
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#212
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Nicht so richtig. Aber eine Möglichkeit wäre das schon. Müsste nur mal schauen, was hier so angeboten wird.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 22:22
avatar  ( gelöscht )
#213
Gast
( gelöscht )

Liebe Barbara, gibt es bei euch vielleicht ein Altenheim? Dort werden doch immer händeringend Ehrenamtliche gesucht. Zur Begleitung von Spaziergängen, spielen, basteln oder was dir eben so liegt. Oder Kirchengemeinden, auch dort wird doch immer so etwas angeboten. Vereine wollen doch Mitgliedsbeiträge, und wenn es dann doch nix für dich ist?

Alles Gute und Kopf hoch, du findest das Richtige für dich!


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 22:59
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#214
An
Angie1961 ( gelöscht )

Ein spätes Hallihallo an einem ganz chilligen Abend.....Super Barbara, das du heute draußen warst, dass war eine super Idee von dir. Ja die Einsamkeit ist ein großes Thema bei dir, tust mir auch leid, doch indem du wieder raus gehst und du dich der Welt zeigst, dass es dich überhaupt gibt, wird es mit der Einsamkeit auch sicher bald besser werden. Erwarte nichts und mach dich bemerkbar, dann wirst du eines Tages sicher einige wunderbare Momente erleben können.

Glaub mir, dass Leben kann man selber schöner gestalten, ohne großartig viel investieren zu müssen, man muss sich einfach etwas öffnen, einfach sich aufs Leben auch außerhalb einlassen, das andere ergibt sich von selber.....lerne einfach deine nähere Umgebung neu kennen, stell dich vor den Spiegel, lächle fröhlich hinein und sage ich bin die tolle Barbara, ich will leben aber anders und nun geht's richtig los.........lg Angie


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 23:32
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#215
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Hallo Angie,
du hast es mal wieder geschafft, mir ein kleines lächeln zu entlocken. Ja ich muß mehr raus. Aber das ist alles nicht so einfach. Morgen muß ich raus. Zur Bank, ein wenig einkaufen. Vielleicht fahre ich auch mal in die Stadt, mal schauen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!