Hallo zusammen

  • Seite 2 von 4
27.09.2015 02:30
avatar  Emin
#6
avatar
Administrator

Liebe Teetante!

Oh mein Gott du hattest eine sehr sehr schwere Kindheit. Du bist entwurzelt worden und bist traumatisiert worden. Doch noch nicht genug dessen hat das Leben dich auch weiter schwer geprüft. Wie bei uns allen hat es dich zudem gemacht wer du heute bist.

Du schreibst sehr detailliert und im letzten Satz schreibst du: Naja, das wäre jetzt die ausführlichere Variante ;-)

Ich glaube es geht bestimmt noch andern auch wie mir, wir sind gespannt auf die ausführliche Variante denn ich glaube dir ist noch viel mehr Bewusst geworden wovon wir lernen können. Schreib doch Bitte diese Aufführliche Variante. Wir hören dir zu.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 06:57
#7
Te

Danke für das herzliche Willkommen und die vielen ersten Tips :-)

Vom Aufbau her hat mir Olga Ordentlich am besten gefallen. Die kleinen stressfreien Aufbauschritte in den ersten Wochen und dann wie früher SusiSauber mit der ich gut klar kam. Ich hab aber noch keine Mailfunktion dafür gefunden. Aber mein WLAN geht auch immer noch nicht :-( Ich und Technik . . .

Ich werde versuchen öfter hier im Forum Tagebuch zu schreiben. Da ist dann auch eher Platz für noch mehr Erkenntnisse.

Heute ist ein guter Tag für einen Wendepunkt. Ich feiere heute mit einigen Frauen ein altes Erntefest. Da gibt es Zeit für eine Meditation: wofür bin ich dankbar, was nehm ich mit, was lass ich zurück.

Danke für dieses Forum. Erkenntnisse, Austausch und Vernetzung sind so wichtig bei solchen Schwierigkeiten. Aber ich hätte mich nie getraut meinen Freunden, Kollegen oder gar dem Arzt zu sagen "ich bin ein Messie". Und welche wirksamen Tips und Hilfestellungen hätte man da auch erwarten können. Meine Freunde hätten angeboten beim aufräumen und entrümpeln zu helfen und wären enttäuscht wenn ich es ablehne, was ich aber gemacht hätte, denn ich hasse es wenn jemand in meinem Chaos rumkruscht. Mein Arzt hätte mich zu einer zeitaufwendigen Therapie geschickt und meine Kollegen hätten gedacht es ist 1. April.

Danke :-)

Eine Heldin ist nicht die, der alles in den Schoß fällt, sondern diejenige die Hindernisse überwindet und nicht aufgibt

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 11:44
avatar  ( gelöscht )
#8
Gast
( gelöscht )

Hallo Teetante,

auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.

Ich würde mich freuen, wenn Du hier ein Tagebuch eröffnest und uns weiter an Deinem Leben teilhaben lässt.

Der Austausch, einfach zu wissen, es geht anderen Menschen ähnlich, tut doch sehr gut.

LG Franca


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 21:43
avatar  ( gelöscht )
#9
Gast
( gelöscht )

N, abend Teetante,
ich habe dir eine PN geschrieben.
Schönen Abend!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 21:53
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#10
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallo Teetante, auch von mir ein verspätetes aber herzliches Willkommen...Lg Angie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!