Hallo zusammen

  • Seite 3 von 4
27.09.2015 21:55
avatar  Lena
#11
Le

....und auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns. LG Lena


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 22:43
#12
Ta

Liebe Teetante, ich beziehe mich auf Beitrag#7........so ähnlich habe ich es auch erfahren.

Ich war immer fest entschlossen, es ohne meine Verwandten zu schaffen,
wenigstens mit der Grundornung, damit ich meine siebensachen auch wiederfinde.
Das Forum hat mir geholfen, dranzubleiben und Selbstachtung wiederzufinden.
Ich denke auch nicht mehr nur schlecht über mich. Das macht viel aus.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 11:57
#13
Te

Mir ist grade beim Lesen der anderen Vorstellungsthreads aufgefallen das ich hier wichtige Infos vergessen hab. Naja, als ich hier auftauchte war der Druck zu groß beim Thema, das das berühmte Phänomen "ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht" eingetreten ist. Das naheliegenste hab ich einfach übersprungen.

Mein richtiger Name ist Andrea. Ich bin 39 Jahre alt, alleinerziehend mit 3 Kindern, Halterin von ehemals 4 Ratten (jetzt nur noch 1), Naturliebhaberin, neu verpartnert und in Ausbildung zur Erzieherin. In der Natur sein ist für mich Erholung und Kraft tanken. Die Art des Aufenthaltes ist unterschiedlich: mal wandern, mal walken, mal die Hängematte aufspannen und entspannen, mal fotografierend, mal Gedanken sortierend, mal trauernd, mal dankbar, mal spirituell, mal sammelnd, mal entdeckend . . .. Außerdem tanze ich gerne. Mein Partner und ich tanzen nun seid 3 Jahren Standart und Latein mit besonderen Vorlieben für Chacha, Jive und langsamen Walzer. Außerdem lese ich gerne, liebe Musicals und Theater, besuche gerne Mittelaltermärkte und erzähle gerne Geschichten und Märchen. Frauen- und Naturspiritualität sind für mich wichtige Pfeiler im Leben.
Naja, mit 3 Kindern, Job, Ausbildung und Haushalt bleibt leider nicht viel Zeit für all meine Interessen. Tanzen gehen wir 1x die Woche, lesen ist auf die Urlaubszeiten verschoben (Märchen gehen trotzdem immer mal zwischenrein), Und leider kommen auch die Naturbesuche etwas zu kurz. Ich hoffe nach der Ausbildung in einem Wald- und Naturkindergarten arbeiten zu können um Job und Leidenschaft endlich zu vereinen.

Jetzt habt ihr noch mal einen kleinen Überblick über weitere Eckdaten von mir. Wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach nach. Und heute beginne ich auch das Tagebuch

Eine Heldin ist nicht die, der alles in den Schoß fällt, sondern diejenige die Hindernisse überwindet und nicht aufgibt

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 12:05
avatar  Ordnung
#14
Or

Moinsen in die Runde,

natürlich auch sehr herzlich willkommen hier im Forum zum Thema Messie. Heute sehr schöne Herbsttag hier, gleich mal heut morgen schon 10 Min. Papietiger gemacht, durchsehen und was wegkann kann natürlich weg. Über Wochenende 2 Tüten, kleiner aussortiert, die hatte mitgenommen

Zu blöd, dass ich noch die 4 Tüten fand, das kann ja noch Jahre dauern, bis alles steht, Ordner muss auch neu kaufen, die jetzigen hab schon einige Jahre, da sieht man schon den Gebrauch dran, sind farbig, nach Gebieten sortiert, naja nix hält ewig, auch das Universum nicht.

Sehr schöne sonnige Herbsttag hier, von Ordnung (erinnert mich denn: mach Ordnung)

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 17:08
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#15
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallo Teetante, mir gefällt es sehr gut, wie du deine Geschichte so lebendig erzählst, wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit, du wirst es schaffen...lg Angie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!