mein Tagebuch

  • Seite 2 von 4
22.11.2015 15:03 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2015 15:03)
#6
No

Die letzten 2 Nächte hab ich echt viel geschlafen, hat gut getan. Obwohl ich immer noch sehr müde bin. Gestern habe ich angefangen einen Küchenschrank zu lackieren, werde nachher vielleicht noch etwas weiter machen. Morgen will ich im Zimmer aufräumen und ausmisten. In einem Jahr hat sich schon wieder ganz schön viel Zeug angesammelt. Schönen "weißen" Sonntag

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.“ - Mark Twain


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 18:38
#7
No

Heute war eigentlich ein ganz schöner Tag, obwohl ich heute Nacht nicht viel und auch nicht sonderlich gut geschlafen habe. Ich war beim Arzt weil ich noch ein paar Fragen zu meinen Tabletten hatte und war anschließend bei meiner Mutter. Ab morgen gehts dann los mit den Schilddrüsentabletten, bin echt gespannt ob sie helfen. Zur ersten Kontrolle geht es erst Anfang Januar wieder.

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.“ - Mark Twain


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 15:31
#8
No

Seit gestern nehme ich jetzt endlich meine Tabletten. Und was soll ich sagen, natürlich habe ich Nebenwirkungen. Hoffentlich ist es nur erstmal die Anfangszeit und sie legen sich vielleicht dann wieder, auf Dauer halte ich die Übelkeit und das allgemeine Unwohlsein nicht aus. Meine gute Laune die ich bis jetzt die letzten Tage hatte ist leider auch verschwunden.

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.“ - Mark Twain


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 16:37
avatar  ( gelöscht )
#9
Gast
( gelöscht )

Liebe Normal Life, das ist blöd, mit den Nebenwirkungen. Wenn es sich nicht gibt, musst du nochmal zum Arzt. Dann verschreibt er dir sicher etwas anderes.
Alles Gute und lass den Kopf nicht hängen!


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 11:31
#10
No

Danke, liebe Carry. Ich habe heute morgen nochmal bei meiner Ärztin angerufen. Ich soll die Tabletten weiter nehmen, aber eventuelle Nebenwirkungen beobachten. Sie ist sich nicht ganz sicher ob es von den Tabletten kommt oder ich vielleicht einen Infekt habe. Die Symptome passen auch dazu. Ein bisschen besser geht es mir jetzt, und eine Erkältung scheint sich wirklich anzukündigen. Am Montag soll ich dann nochmal anrufen, dann wollen wir weiter sehen.

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.“ - Mark Twain


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!