Wer hat aufräum Tipps für mich?

  • Seite 1 von 6
06.02.2016 01:08 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2016 01:09)
#1
Mo

Hallo, ich bin neu hier.

Meine Wohnung ist sehr voll... Es stapelt sich alles kreuz und quer.
(Keine Lebensmittel)
Ich möchte endlich eine "normale Wohnung" und auch mal Freunde einladen... :(

Wer hat Tipps für mich?

Viele Grüße Morgenxxx


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2016 15:58
avatar  Kiyomi
#2
Ki

Hallo!
Herzlich willkommen!

Lies dich doch mal ein bisschen in den Tipps hier ein, es gibt hier massig Erfahrungsberichte und gute Ratschläge...keiner kann dir konkrete Beispiele für dich geben, wenn wir so wenig Information haben...aber hier steht sehr viel motivierendes!

LG


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2016 23:19
#3
Mo

Danke ich lese mich mal durch :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 17:28
avatar  Ordnung
#4
Or

Hallo lieber morgenxx,

sehr herzlich willkommen im Forum fuer Ordnung

Du kannst irgendwo anfangen, oder wo es am wenigsten ist. Nur so ein Gedanke, hauptsache aktiv werden.

Viel Erfolg Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 21:03
#5
Mo

Hallo Ordnung,

Danke für die Begrüßung.
Ja es sagt sich einfach, aber bei ein schlimmen durcheinander erstmal was schaffen, ist echt schwer und unmotivierend.
Egal was man tut, und wieviel Zeit es in Anspruch genommen hat, es sieht aus als hätte man nichts getan. Oder die Masse ist so erdrückend, dass man einfach keine Lust hat anzufangen.
Kann man schwer beschreiben.

Ein Beispiel ist mein Auto... Wenn ich unterwegs was trinke oder esse oder was auspacke landet es im Fussraum, meist Beifahrer... Wenn ich ein Fahrgast habe auch mal hinterer Fussraum. Dann steige ich aus und habe den Verpackungs -Müll vergessen. Beim nächsten wieder einsteigen ärgere ich mich über den Müll aber habe keine Zeit ihn wegzuräumen da ich zur Arbeit muss...
Sobald ich aussteige verdränge ich den Müll wieder, obwohl er so schnell weggeräumt wäre....
Wenn ich mir dann endlich mal ein Tag Zeit nehme um das Auto aufzuräumen, bin ich dann extrem pingelig. Räume alle Ecken und Kästen auf. Sauge meist und die Sauberkeit hält sich dann eine Weile... Wenn dann jemand ein Bon Bon Papier in den Fussraum wirft bin ich auch knatschig und sage das kommt im Müll.... Aber dann fängt es wieder an sich zu sammeln und ich ignoriere es wieder....
Also kann ich extrem unordentlich aber auch extrem pingelig sein....

Das versteh mal einer....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!