Nach der Entrümpelung - weiter geht es

  • Seite 4 von 10
08.03.2016 00:05
avatar  Emin
#16
avatar
Administrator

Hallo liebe Franca!

Oh ja das sage ich mir auch immer wie du schreibst: Hier ist ja Tag und Nacht geöffnet, sehr von Vorteil.

Bei dir muss es ja bald Glänzen in deiner Wohnung wenn du so weitermachst wenn es das nicht schon tut?

Klasse ich freu mich für dich wenn ich das immer hier lese von dir was du tust.

Bin neugierig was als nächstes kommt bei dir.

Viele Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2016 16:10
avatar  Ordnung
#17
Or

Moinsen hier,

na ich tät sagen lustig drauf zu leben, oder was sonst, meine Leben nach der Entrümpelung....Das ist doch dann echt lustig, hab jetzt aus 3 volle Ecken, 2 leere gebastelt und 2 volle, auch lustig.

Sehr schöne Feierabend hier mal Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2016 20:13
avatar  ( gelöscht )
#18
Gast
( gelöscht )

Montag habe ich

nur kurz aufgeräumt
mein Geschirr abgewaschen
und Vorbereitungen getroffen. Besuch hatte sich für Di. angemeldet.

Am Di. bin ich etwas früher nach Hause gekommen. So konnte ich mich in Ruhe frisch machen und das Essen für meine Gäste vorbereiten. Es hat alles gut geklappt, ich konnte den Abend genießen. Den Gästen hat es auch gefallen. Ich bekam die Rückmeldung, dass meine Wohnung irgendwie größer aussah, als früher, hi, hi.

Heute habe ich dann

die Reste meines köstlichen Menüs verspeist, mmhh
das Geschirr von gestern abgewaschen
und alles für morgen vorbereitet

Kochen ist mein neues Hobby. Früher hatte ich keinen Spaß daran, habe aber dennoch gekocht. Jetzt macht es mir Freude, ich probiere neue Rezepte aus. Ich esse ja auch gerne leckere Sachen.

Hallo Emin,

danke für Deine Worte. Naja, ich habe gar nicht so den Anspruch auf blitzeblank. Aufgeräumt und sauber genügen mir

Ich will nicht in's andere Extrem fallen, und alles perfekt reinigen. Glaub es mir oder nicht. Ich hatte früher mal eine Phase, in der ich täglich alles gereinigt habe. Alles durchgesaugt und staubgewischt, die Fenster auf Fingerabdrücke überprüft, das Bad täglich einschließlich Wandfliesen komplett gereinigt, die Küche nach jeder Mahlzeit nass gewischt und, und. Ich habe mich nicht wohl gefühlt damit.

Jetzt wähle ich die Mitte, fühlt sich ganz gut an.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 09:34
avatar  Ordnung
#19
Or

Moinsen liebe Franca,

na denn mal Congratulations..... das törnt doch richtig an weiter zu machen, oder bist schon am Ende vom Entrümpeln oder aufräumen, außer der Reihe meine ich .?

Sehr schönes WE Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2016 09:25
avatar  ( gelöscht )
#20
Gast
( gelöscht )

Es gab hier soviel Lesestoff, dass ich meine Einträge in den letzten Tagen gar nicht geschafft habe.

Nagut, soviel erledige ich alltags ja auch nicht, außer ich habe einen freien Tag.

Das Aufräumen, der Abwasch und die Müllentsorgung wurden von mir erledigt. Zwischendurch noch Wäsche zusammengelegt und in die Schränke einsortiert, so nebenbei. Routinearbeiten eben.

Die erste Waschmaschine läuft bereits. Heute will ich 3 schaffen.

Nachher geht es zum Einkaufen. Ich besorge mir schon mal einige Frühlingsblumen für meinen Balkon. Vielleicht hole ich auch schon einen Teil meiner Balkonmöbel nach unten. Wenn die Sonne scheint, kann man in einer geschützten Ecke schon mal ein Stündchen dort sitzen, mal schauen.

Ich muss mich auch noch um mein Fahrrad kümmern. Der Fahrradkeller hier im Hause wurde geräumt und renoviert. Das wird dann auch zum Anlass genommen, herrenlose Fahrräder zu entsorgen. Jeder soll sein Fahrrad wieder hineinstellen und mit Namen versehen. Gut, dass schafft Platz.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!