Nach der Entrümpelung - weiter geht es

  • Seite 5 von 10
13.03.2016 12:45
avatar  ( gelöscht )
#21
Gast
( gelöscht )

Gestern habe ich

aufgeräumt
Abfall einschl. Glas entsorgt
und andere Routinearbeiten erledigt
meine Wohnung gereinigt
MHD-Kontrolle im Kühlschrank erledigt und den Kühlschrank grob ausgewischt (Regale in der Tür und Obstfach)
die 3 Waschmaschinenladungen geschafft

Das Aufhängen der letzten Wäscheladung fiel mir schwer. Es war schon spät und ich habe sie auf dem Trockenboden ganz oben unterm Dach aufgehängt.

Ich erinnerte mich daran, dass ich vor kurzem den Dachboden entrümpelt habe, im Juli letzten Jahres, und wie viel Kraft es gekostet hat, immer wieder Trepp auf Trepp ab, beladen mit Gegenständen oder blauen Mülltüten, gefüllt mit Kleidung. Man glaubt gar nicht, wie viel Krempel sich in einer Dachschräge befinden kann.

Aber gut, wohlwollend schaute ich dann in meine Dachbodenkammer, aufgeräumt und nicht überfüllt. Damit bin ich zufrieden.

Einen Balkonstuhl habe ich mit nach unten genommen. Gleich will ich meinen Balkon herrichten. Gestern habe ich es nicht mehr geschafft. Macht ja nichts, es ist ja nicht eilig.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 11:24
avatar  Ordnung
#22
Or

Moinsen liebe Franca,

congratulations....so liebe ich es auch, mein Keller ist ratzfatzleer, brauch ich nicht und schon gar keinen mit defektem Fenster, Dachboden hab ich nicht , brauch ich auch nicht, wenn einen hätte in Wohnung* dann würde ihn mir ausbauen. Aber ich hab ja das Haus noch zum fertig machen**, aber heut abend gehe ich nochmal in meine auf Zeit Wohnung***.

Sehr schöne Tag dir Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 12:34 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2016 12:34)
avatar  Emin
#23
avatar
Administrator

@Franca

Hallo liebe Franca!

So wie ich es in meinem Beitrag bei ich bin neu hier geschrieben habe:
Du hast ganz einfach begonnen dich selbst zu lieben.
Du lehnst dich nicht mehr ab.
Das ist es was dich Loslassen lässt.
Das ist es was dich wachsen lässt.


Und die Erkenntniss was ich vor ein paar Minuten hatte:

Indem du wie ich hier schreibst verhinderst du das du Rückfällig wirst. Ja ganz genau, hier anderen Menschen neuen Mut zu Geben verhindert den Rückfall! Damit helfen wir neuen Mitgliedern und helfen uns selbst auch. Ist doch Klasse oder?

Ich weiss das du mir immer sagst ich soll nicht so übertreiben, es ist aber meine Überzeugung das ich dich am liebsten von Morgens bis Abends Loben möchte dafür was du für dich selbst geschafft hast und das du diesen Spirit begonnen hast anderen weiterzugeben. Sorry ich weiss du hast mir geschrieben das ich dich nicht so Hochloben soll, sorry ich kann einfach nicht anders. Ich weiss das du mit dem was du in deinem Leben erreichst hast andere damit ansteckst.

Lieben Gruss
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 15:22
avatar  Ordnung
#24
Or

Moin lieber Messie,

nee, heute hab auch mal im Büro die Containerladen wieder weiter ausgemistet, was da zum Vorschein kam, huihuihui, aber ich denke es geht auf einmal, viell. hats mit div. Gegenständen zu tun. Wenn man anfängt zu denen ja zu sagen, klappts und sowas erlebe ich schon, weil ich mir was gönnen möchte als Deko alleine schon, so Pyramiden und das ist ein nicht ganz billiges Set, für Dekoartikel. Und wie ich beschloss, ja so was will ich, muss dafür mir noch was besorgen, für ein richtig schönes TV-Eck, in Wohnung*, da klappte so manches, was ich jahre vorhatte und ging nicht.

Sehr schöne Feierabend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 19:02 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2016 19:08)
avatar  Emin
#25
avatar
Administrator

Hallo Ordnung!

Ich weiss created and established by Ordnung: Auf das das Auräumen weitergeht.

Du schreibst was da zum Vorschein kam,

ich hab 2010 beim Aufräumen ein Fotoalbum von mir gefunden aus den USA noch und darin waren 2 Fümfhundert Euro Scheine, das war bisher die Grösste Aufräumbelohnung die ich jemals hatte. Hätte ich nicht aufgeräumt dann wäre das Album mit den ganzen Erinnerungen früher oder später im Altpaiercontainer gelandet und vor allem der Tausender auch.

Leider war das einmalig danach hab nie wieder einen Geldschein bei mir gefunden, doch die beiden 500ter haben da auf mich 7 Jahre lang gewartet, es war eine Notreserve die ich mal weggelegt hatte. Ja so kanns gehen, das Leben steckt voller Überraschungen.

Apropos deine Seite, schau mal in dein Profil und repariere doch deinen Link zu deiner Karibik Domizil Seite. Einfach nur die Url stehen lassen und das dahinter rausmachen dann funzt das auch wie es soll! Übrigens da bekommt man echt Fernweh wenn man das sieht nur ich ab dafür leider noch nicht das Geld eine Villa als Ferienhaus in der Karibik zu kaufen. Toll wäre es aber schon.

Naja mal sehen vielleicht komm ich doch nochmal zu Geld in meinem Leben...hm Gute Idee ich werde Geldmessie und sammel Geldscheine, nur bleiben da keine übrig am Monatsende sonder eher noch etwas Monat anstatt Geld aber das kennt Ihr bestimmt auch....wenn das Geld ausgeht aber der Monat noch nicht Zuende ist...

Bis später dann...
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!