Nach der Entrümpelung - weiter geht es

  • Seite 6 von 10
16.03.2016 22:08
avatar  Ordnung
#26
Or

moin lieber messie,

Daaaaanke dir, fand selbst nen honnie in dm im schulbuch, brachte es zur Bank zum tausch, viel spass mit dei Fund, kannst ja dolle sause machen. Bin noch online hier, Bayern schafft es nicht....LG
Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 08:54
avatar  ( gelöscht )
#27
Gast
( gelöscht )

Wieder ist eine Woche vergangen. Wir haben am Arbeitsplatz einen sehr hohen Krankenstand, d. h. sehr viel Mehrarbeit.

Ich habe es mir so einfach, wie möglich gemacht. Abends gab es bei mir nur Pfannengerichte und auch mal eine Dosensuppe.

Ansonsten war ich einfach erschöpft nach diesen langen Arbeitstagen, habe eine Verabredung verschoben und bin früh schlafen gegangen.

Immer positiv denken. Irgendwann kann ich die Überstunden abbummeln und habe mehr Zeit, um hier in der Wohnung größere Arbeiten zu erledigen.

Heute will ich wieder 3 Maschinen Wäsche waschen und meine üblichen Reinigungsarbeiten erledigen. Ich werde nur das Nötigste machen, teile mir meine Kraft ein.

"Indem du wie ich hier schreibst verhinderst du das du rückfällig wirst" schreibt Emin.

Ja, lieber Emin. Mir hilft es einfach. Ich komme nicht so schnell vom Weg ab. Soo stabil bin ich noch nicht. Es braucht einfach seine Zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 11:28
avatar  ( gelöscht )
#28
Gast
( gelöscht )

Gestern habe ich


aufgeräumt
meine Wohnung gereinigt, in abgespeckter Form
3 Maschinen Wäsche gewaschen und aufgehängt
die üblichen Routinen, wie Geschirr abwaschen,
Einkäufe einsortieren usw. erledigt
und mich um den Balkon gekümmert

Ich habe mit dem Gedanken gespielt, schon mal Hornveilchen in die Balkonkästen zu pflanzen. Habe es verschoben auf Ostersonnabend.

Ich habe keine Blumenerde mehr vorrätig. Ich habe sie entsorgt, bzw. hier auf den Beeten vor dem Haus verteilt, weil ich für die Renovierungsarbeiten im letzten Jahr Platz schaffen musste.

Es ist auch noch zu kalt zur Zeit. Da macht das Einpflanzen keinen Spaß. Ich habe ja noch 2 Schalen mit gelben Primeln dort stehen.

Den restlichn Sonnabend habe ich für mich gesorgt. Mich lecker und ausgewogen ernährt, mir ein Wellness-Bad gegönnt und mich ausgeruht, Filme geschaut.

Die kommende Arbeitswoche wird wieder hart aufgrund der vielen Krankheitsfälle. Irgendwann müssen auch die liegen gebliebenen Arbeiten nachgeholt werden, aber alles zu seiner Zeit.

Ich habe gestern in der ARD-Mediathek u.a. ein Video aus Nov. 2015 angeschaut, in dem Guido Westerwelle und Eva Fidler bei Günter Jauch zu Gast waren. Sehr bewegend.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 11:36
#29
avatar

danke liebe Franca für Deine Berichte hier!
Es macht Mut zu lesen dass es jemand schafft
kontinuierlich etwas zu schaffen ... es läßt hoffen,
eines Tages auch solche Berichte schreiben zu können!
Hab einen schönen Sonntag incl. Krafttank für Deine nächste
arbeitsreiche Woche :-)
Herzlichst, Ruth


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 13:22
avatar  ( gelöscht )
#30
Gast
( gelöscht )

Vielen Dank, liebe Ruth

für Deine guten Wünsche.

Einen schönen Restsonntag Dir und allen anderen
Ich bin jetzt unterwegs

LG Franca


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!