Gibt es hier auch einen geschlossenen Bereich?

  • Seite 4 von 4
08.09.2016 02:38 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2016 02:43)
avatar  Emin
#16
avatar
Administrator

Zitat von Kaleva im Beitrag #15
Achja: Internetprovider ist meistens was anderes als Forenprovider.



Ich selbst als Forenbetreiber habe hier die volle Juristische Verantwortung für alles was hier geschrieben wird / publiziert wird. Deshalb habe ich auch eine Ladungsfähige Adresse im Impressum hier im Forum. Es gibt Forenbetreiber die mit einer Annoymen URL / Internetadresse wie .com oder auch einer Subdomain auch völlig anonym ein Forum betreiben. Doch ich finde wenn jemand was in Gang setzt dann darf er sich der Verantwortung nicht entziehen.

Foren ohne Impressum empfehle ich dringends zu meiden!

Ich würde mich in keinen Forum anmelden wo kein Impressum vorhanden ist oder der Forenbetreiber selbst Anonym bleiben möchte. Es ist meiner Meinung nach vollkommen Verantwortunglos ein Forum anonym zu führen. Ich rate euch allen solche Foren nicht zu nutzen, sich dort nicht anzumelden oder zu schreiben. Der Forenbetreiber der anonym bleiben möchte wirkt auf mich meiner Meinung nach absolut unseriös!

Meidet Foren ohne Impressum des Forenbetreibers. Macht nur mit in Foren wo Ihr mit dem Administrator auch direkten Kontakt per Telefon oder Email aufnehmen könnt und auch eine Adresse vorhanden ist. Also nochmals: Niemals in Foren mitmachen bei der sich der Forenbetreiber selbst in der Anonymität versteckt!

Die Mitglieder haben ein Recht auf Anonymität, diese wird in diesem Forum respektiert und auch gewahrt! Deshalb löschen unsere Moderatoren bei Persönlichen Angaben in Beiträgen diese auch wieder heraus. Also keine Klarnamen, keine Adressen von Privatpersonen, keine Telefonnummern oder andere Daten etc. in den Beiträgen posten.

Von Geschlossenen Bereichen halte ich reingarnichts das diese ja nach der Anmeldung für das Mitglied sowieso sichtbar sind. Mit anonymen Yahoo Email Adressen kann man sich anmelden und es ergibt keinen Sinn das ein Teil des Forum einen geschlossenen Bereich verfügt. Zudem wollen wir niemanden hier ausschliessen. Jeder von uns darf mitmachen und auch mitlesen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2016 12:08
avatar  Ordnung
#17
Or

tach auch hier,

Wer sich daneben benimmt kommt in swingerclub, da muss er bleiben auf gedeih und verderb....schmachten halt, hat wenig kalorien.

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 22:13 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2016 00:58)
avatar  Kaleva
#18
avatar

Solche Abmahnungen sind juristisch nicht haltbar. Allerdings gebe ich zu, dass diese xxxxxxxx selber xxxxxxxxx sind und Unannehmlichkeiten noch und nöcher machen können. Aber mittlerweile haben die andere Probleme, weil die xxxxxx sich mittlerweile eingeschossen hat. Da ich im Rhein-Main-Gebiet lebe und viel dienstlich herumkomme, kann ich bestätigen, dass xxxxxxxxxxxxxxx und xxxxxxxxxxxxx (bei beiden schon live gewesen) mit Sicherheit nichts mehr wagen werden.

Keine Panik, dafür bin ICH zuständig!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!