no
no-time
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 15.06.2020

no-time

6Beiträge
20.09.2019Registriert seit
15.06.2020online
Über no-time
Registriert am:

20.09.2019
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 10
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von no-time
forum_message forum_message
no-time hat einen neuen Beitrag im Thema warum können wir anderen helfen aber uns selbst nicht? geschrieben.
Zitat von Aus Chaos entsteht Neues im Beitrag #70Also um wieder zu dem Threadthema zu kommen: Andere können das erkennen, was man selbst oft nicht sieht, das ist der Vorteil von Helfern. Der dem geholfen wird, sollte die Rückmeldungen ernst nehmen, so ungern man sie manchmal hören mag.Was macht man ...
forum_message forum_message
no-time hat einen neuen Beitrag im Thema warum können wir anderen helfen aber uns selbst nicht? geschrieben.
Zitat von Aus Chaos entsteht Neues im Beitrag #51Wo ist die Erstellerin @no-time des Threads geblieben?O.K., wenn sie bereits den Namen trägt, dass sie keine Zeit hat, wird sie wohl auch keine Zeit für das Forum haben. Bedauerlich.Hallo Sonja,in der Tat habe ich aufgrund meiner fehlenden S...
forum_topic forum_topic
Hallo,ich habe des öfteren gelesen das es so ist. Messies arbeiten als Haushaltshilfe, Putzfrau, Kindermädchen, Tiersitter etc.Sind gute Zuhörer und können anderen bei vielem helfen.Warum geht es da? Warum ist man auf der Arbeit weitgehend ordentlich?Und was macht man mit Leuten (die von unseren Pro...
forum_message forum_message
no-time hat einen neuen Beitrag im Thema versteinert und ausweglos geschrieben.
Zitat von Königin im Beitrag #3@Duplo, @no-time1. Ja, bei mir auch.2. Nur blöd, wenn man dann denkt: "Ach, dann nehme ich beide".Hmmmm, komisch bei mir ist es genau anders herum.Meistens kann ich mich nicht entscheiden und bevor ich mich falsch entscheide gehe ich ohne was zu kaufen. Das ist eins me...
forum_message forum_message
no-time hat einen neuen Beitrag im Thema versteinert und ausweglos geschrieben.
Zitat von Königin im Beitrag #9@MondscheinsonateZitat von Mondscheinsonate im Beitrag #5Denn so ein Auto wirkt ja auch nach außen. Und die Frage der Außenwirkung hat ja auch etwas mit eigener Wert-Schätzung zu tun:Was bin ich mir wert? Wie möchte ich sein? Wie möchte ich von anderen gesehen werden?D...
forum_topic forum_topic
no-time hat das Thema versteinert und ausweglos erstellt
Hallo an euch,ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung wieder zurück zu finden in ein halbwegs normales Leben.Vor sehr vielen Jahren wurde mir bewusst das auch ich ein Messie bin. In meiner Familie und dem Verwandtenkreis gibt es etliche. Ist es genetisch bedingt?Unordentlich war ich schon imme...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen