Ma
Maryam
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 09.11.2021

Maryam

2Beiträge
19.01.2021Registriert seit
09.11.2021online
Über Maryam
Registriert am:

19.01.2021
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 6
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Maryam
forum_message forum_message
Maryam hat einen neuen Beitrag im Thema Gruppenneuling geschrieben.
Danke für die Antwort.Erstens, ja er weiß es und ich werde das forum ihm empfehlen.Mich interessiert, wie gehen andere Betroffene damit um, was kann ich als Angehörige tun, wie unterstützen? Ich habe auch für mich selbst ein Problem : Was hätte ich anders machen sollen? Wie gehe ich mit meiner eigen...
forum_topic forum_topic
Maryam hat das Thema Gruppenneuling erstellt
Hallo an alle.Ich habe durch Zufall diese Gruppe gefunden, worüber ich sehr froh bin. Durch das Lesen hier bekomme ich bestimmt neue inputs und fühle mich plötzlich nicht so allein mit meinem Problem.Es scheinen viele ähnliche Thematik zu haben. Mein Problem ist das Zimmer meines Sohnes und sein Umg...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen