Wohnungsprojekt von Verzweifelter Chaotin

  • Seite 8 von 10
23.09.2017 22:19
#36
Ve

@inci Man könnte ein Rattengitter in die Toilette einbauen aber das kostet halt. Jetzt wird der Vermieter es wohl machen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2017 22:23
#37
Ve

@inci Sie war eines Tages verschwunden. Hat vielleicht den gleichen Weg genommen. Sie ging in keine Falle.
Vielleicht ist sie auch ein Stockwerk nach Oben. Dort hörte ich nämlich diverse Stimmen und Geräusche und dann war Ruhe.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2017 22:25
#38
Ve

@Draculara, danke für den Tip mit dem Backpulver das werde ich ausprobieren.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2017 22:30
#39
Ve

@Kräuterfrau ich werde lieber etwas weniger Chemielastiges ausprobieren.
Den Tip von Draculara mit dem Backpulver werde ich mal ausprobieren.
Kammerjäger werde ich mal wegen Desinfektion anrufen. Mal sehen was das kostet.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2017 11:41
avatar  Inci
#40
In

@Wolfram,

Guten Morgen Wolfram,

bist Du Dir sicher, dass es nur eine Maus ist? Es hört sich nach mehreren an.
Puh, da wüßte ich auch nicht, was ich tun würde außer eine Lebendfalle, weil ich Mäuse nicht töten kann. In meiner Kammer bei meinen Pferden sind auch immer Mäuse, da liegt ja das Futter und die fressen sich satt. Mir ist auch schon öfter eine über die Hand gelaufen wenn ich in den Futtersack gegriffen habe. Den Stallkater interessieren die Mäuse nicht, der wird zu gut gefüttert von mir. Ratten waren auch schon mal da. Da habe ich aber Gift gelegt. Die haben mir die ganzen Heulagefolie angefressen. Wenn dann Luft an die Heulage kommt schimmelt sie und ist nicht mehr genießbar. Das ist ein teurer Spaß, kann ich nicht bezahlen, da mir meine Pferde wichtiger sind als die Ratten, habe ich dann Gift gelegt. Ich ekel mich ja auch so sehr vor Ratten.
Ich würde an Deiner Stelle alles Eßbare verstauen, dass sie da nicht dran kommt und eine Falle aufstellen, mit Wurst am besten.

Ich wünsche Dir viel Glück beim Fangen der Maus oder den Mäusen.

Schöne Grüße

Inci


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!