HALLO AUS DEM CHAOS UND WUNSCH NACH VERÄNDERUNG

  • Seite 21 von 23
28.08.2017 13:21
#101
avatar

Hallo,

Ich hab mir vorgenommen bis zum 14.September das meiste bei meiner Mutter weggeschafft zu haben. hab am Freitag innerhalb von 1,5 Stunden schon viel geschafft. Heute abend fahr ich noch mal mit meinem Sohn dahin das Auto voll laden


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2017 20:19
avatar  Lana
#102
La

@Mym,

ich finde das super, wie du das alles angehst. Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Ich drück dir die Daumen und wünsche dir gutes gelingen.

LG Lana


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 20:28
avatar  ( gelöscht )
#103
Gast
( gelöscht )

@gumdomin

Liebe Mym,

es ist klasse, dass du das mit deinem Sohn zusammen machen kannst. So habt ihr gemeinsame Zeit und kriegt obendrein was geschafft. Wie ist das für ihn dort? Schließlich ist es die Wohnung seine Oma. Und wie fühlst du dich dabei. Kannst du mit deiner Mutter gut darüber sprechen?

Ich verleihe euch schon mals eine Tapferkeitsmedaille!
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2017 19:13
#104
avatar

War heute 2 mal alleine da. Fahr morgen noch mal mit dem Sohn dahin. Hab schon sehr viel geschafft. Ist nicht so einfach für mich weil einiges in dem Haus passiert ist was ich gerne vergessen würde aber geht ja dann nicht (leider)


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2017 07:09
avatar  ( gelöscht )
#105
Gast
( gelöscht )

@gumdomin

Liebe Mym,

wenn jemand Platzangst hat, dann führt ihn ein Therapeut in genau solche Situationen, bis sich der Knoten im Inneren gelöst hat. Vielleicht wird das bei dir auch möglich? Vielleicht kannst du nach einer Weile genügend Abstand gewinnen und das Haus ist dann einfach ein Haus?

Du scheinst sehr stark zu sein, so wie du das durchziehst. Meine Hochachtung hast du!
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!