HALLO AUS DEM CHAOS UND WUNSCH NACH VERÄNDERUNG

  • Seite 20 von 23
20.08.2017 17:31
#96
avatar

Ich tu es ja für mich und meinen Sohn sowie meinem Mann


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 09:24 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2017 09:41)
#97
avatar

Als hätte ich mit meinem Chaos nicht schon genug zu tun muss ich jetzt das alte haus von meiner Mutter leer räumen, da Sie aktuell nichts machen kann da sie an der Hüfte verletzt ist und die meiste zeit im Rollstuhl sitzt mit ihren 59 Jahren. Hab ihr aber gesagt dass ich nicht täglich dahin fahren kann und Sachen in ihre neue Wohnung bringen kann. Muss auch noch mit ihr klären wie das mit dem Müll in Ihrer alten Wohnung geht wenn ich den entsorge, ob sie mir das Geld zurückgibt oder nicht.

Und nein Sie weiss nicht wie es bei mir aussieht da sie schon ewig nicht mehr bei mir zu Besuch war.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 10:21 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2017 10:21)
#98
avatar

Hallo aus dem Chaos,

Leider hab ich aus verschiedenen Gründen diese Woche etwas geschludert. Hoffe kann das in den nächsten Tagen resp. nächste Woche Mo, Mi, Do und Sa etwas nachholen (vielleicht auch schon dieses Wochenende).

Wünsche euch 1 schönen Freitag und 1 schönes Wochenende


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 13:17
avatar  ( gelöscht )
#99
Gast
( gelöscht )

@gumdomin

Liebe Mym,

lieber hätte ich zwei Wochenenden 😉

Nach allem, was ich gelesen habe, ist nachholen ungünstig, weil es zu Schuldgefühlen führt.
Gestern ist gestern und heute ist ein neuer Tag, ein neuer Anfang.

Lass dir Zeit!
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 21:37
avatar  Lana
#100
La

Liebe Mym,

das sehe ich genauso wie Kräuterfrau, am allerwenigsten kanst du Schuldgefühle gebrauchen. Und noch weniger wenn diese von dir selber kommen. Ich denke ich habe dir schon mal geschrieben, es ist wichtig immer mit einzuplanen, das was dazwischen kommen kann. Oder es nicht so läuft wie man sich das vorstellt.

Am besten es annehmen so wie es ist und sich nicht davon beirren lassen. Es geht weiter......Du hast schon so viel geschafft.

Liebe Grüsse Lana


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!