HALLO AUS DEM CHAOS UND WUNSCH NACH VERÄNDERUNG

  • Seite 7 von 23
30.07.2017 08:34
avatar  ( gelöscht )
#31
Gast
( gelöscht )

@gumdomin @Lana

Liebe Gumdomin,

du hast genau richtig begonnen und Lana hat Recht. Bei Minischritten braucht es nicht so viel Willenskraft um sie zu erledigen. Dadurch ist die Antriebsschwäche leichter zu überwinden. Nach einer Weile entwickelt sich eine Eigendynamik: Du nimmst die (kleinen) Erfolge wahr, freust dich darüber, wirst vielleicht von anderen gelobt und kannst leichter weitermachen.
Chaos ist wie eine Krankheit - es braucht eine Weile bis sie ausbricht und es braucht eine Weile, bis sie wieder heilt. Wenn ich mit Hammermethoden eine schnelle Lösung will, mache ich meist alles nur schlimmer.
Lass dir Zeit!

LG,
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2017 10:38
avatar  Ordnung
#32
Or

liebe kraeuterfrau,

Nicht unbedingt, Emin hat radikal alles rausgeworfen, aber Minimalist bin später, wenn aufm Mond bin...,da wird mein Ende sein.

Aber vorerst schoene Tag, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2017 18:15
avatar  ( gelöscht )
#33
Gast
( gelöscht )

@Ordnung @Messie

Lieber Robert,

Mediziner würden einen solchen Fall vielleicht Spontanremission nennen? 😉


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2017 15:49
#34
avatar

Heute morgen bevor ich zur Arbeit gefahren bin hab ich noch die 1. Spülmaschine mit einem Teil der Sachen die ich letzte Woche aus dem Wohnzimmer in die Küche geschafft hatte befüllt und angeschaltet.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2017 16:25
avatar  Lana
#35
La

Liebe Gundomin,

wie geht es Dir? wir alle hier sind daran interessiert Dir zu helfen......ich hoffe das es uns, wenigstens ein bisschen gelungen ist! Es wäre gut heraus zu finden wo die Ursachen für die Antriebsschwäche liegen.
Da kommen mehere in Betracht.......das kann eine Depression sein, ein Burn-Out oder keine Motivation oder einfach keine Lust, um einige Ursachen zu nennen.

Das wäre ein Ansatzpunkt der Dich ein bisschen weiter bringen würde.....hast Du Verwandte, Freunde usw. womit Du darüber sprechen kannst oder besser gesagt, wo Du Vertrauen zu hast?

Sollte es sich bei Dir zum Beispiel um eine Depression handeln, die Deine Antriebssachwäche verursacht, dann brauchst Du Hilfe. Solltest Du keine Motivation oder Lust haben, dann kann das an Deinen Lebensumständen liegen. Das Du zum Beispiel zu viel Stress hast.

Ich möchte Dir hiermit ein paar nützliche Anregungen geben, die Dich vielleicht ein Stück weiter bringen können. Wie Kräuterfrau Dir auch schon geschrieben hat, lass Dir Zeit........

Ich wünsche Dir viel Kraft

Liebe Grüsse Lana


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!