Nach langer Zeit...

  • Seite 4 von 6
22.07.2022 23:05 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2022 23:07)
avatar  Robin
#16
avatar

Hallo @Serenpidity,

das klingt wunderbar! Dann wünsche ich euch viel Erfolg und viel Spaß dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2022 16:20
#17
avatar

Hey Leute.

Habe nach 6 Jahren endlich den hässlichen Monster-Massivholzschrank abgebaut. Mein gott, das hässliche DIng war immer nur voller Müll gestopft und einfach siffig und hat Platz ohne ende weggenommen.
Muss jetzt noch irgendwie mein Chaos ein wenig dämpfen da morgen die Heizungsheinis kommen. Hoffe die erzählen meinem Vermieter nichts - das Schlafzimmer sieht schlimm aus. Überlal Wäsche und Verpackungen. Kriege einfach den Arsch nicht hoch - habe auch zurzeit wieder viele Panikattacken (nicht auf das Chaos bezogen) die mich lähmen.
Mein Freund weiß mittlerweile von meinem Chaos - und ist total unterstützend und hilft mir immer beim ordnen und aufräumen. Leider haben wir eine Fernbeziehung und er kann manchmal nur über Kamera helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2022 11:24
#18
He

Hallo @ Serenpidity,

hat alles gut geklappt mit den Heizungsleuten?

Ich kenne solche Probleme auch. Bin noch recht neu hier im Forum und freue mich über jeden Austausch.

Liebe Grüße,
Herdamit


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2022 08:44
#19
avatar

Ja, hat gut geklappt. Der Mann hat mir ganz lieb gesagt das es ihm egal ist wie ich lebe, hauptsache er kann seinen Job machen.
Mein Freund kommt gleich, habe fast alles aufgeräumt und geputzt.
Freue mich so auf ihn.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2022 15:41
#20
An

Ich glaub, so richtig toll aufgeräumte Wohnungen gibt es sowieso nur im Film. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!