hallo bin ramona bin neu hier seit heute.

  • Seite 2 von 2
28.10.2014 16:20
avatar  monaj
#6
mo

hallöchen.das ist ein guter tip von dir..ich muss sogar sehr oft zum arzt.ich muss das irgendwie lernen den müll raus zu bringen.habe blos immer angst wen ich zur mülltonne gehe das mich jemand ankwatscht.das problem ist ich habe auch sehr dolle angst vor die fremden menschen hier in brandenburg.war letztens in krankenhaus habe da kaum geredet.würde mich freuen wieder von dir zu lesen.ganz liebe grüße ramona


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 20:30
#7
Ta

können wir machen,liebe Mona,ich tippe gerne.....nur heute wird es nur ei n Zwischenruf......gäääähn .......müüüdeee ! Weiss nich warum.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 18:26
avatar  monaj
#8
mo

hallöchen.ich bin aber auch müde das ist die blöde jahreszeit.und wie gehts dir sonst so.zur zeit komme ich nicht aus die hüfte.habe früh morgens keine lust zum aufstehn.das ist in sommer anders schön warm und die sonne.aber durch den herbst und winter müssen wir durch.ok würde mich freuen von dir zu lesen .ganz liebe grüße von mona:)


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2018 19:23 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2018 19:24)
#9
Ra

@monaj, dachte nur mal zu fragen, wie es dir aktuell so ginge & hatte meist bei den neuesten Beiträgen die älteren vom Datum beguckt, ob da neuere User eher noch weniger Feedback an Beiträge hätten und vielleicht durch Zufall wieder hier vorbeigucken?

meist berichte ich auch in einem der beiden Threads über Minimalismus, auch dass ich spannend fand: bei ca. 15 Grad im Raum, wären auch manche Saucen und Getränke (wenn auch nicht grad mit Milch probiert), kühl ohne sie direkt im Eletrogerät zu lagern. auch fände ich einen Kühlschrank mit Tiefkühlfach eher: so gäbe es diesen doch in Lebensmittelgeschäfte. entweder kaufe ich Lebensmittel um sie zuzubereiten oder ich plane sie erst später zu kaufen (oder sie wären allgemein ungekühlt lagerbar, auch wenn bereits geöffnet)

dachte ich mal als Idee rückzumelden und gerne könntest du mir auch über PN schreiben & @Reise, falls du in diesem Thread auch mitlesen magst?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!