368 Tage

  • Seite 2 von 13
29.04.2016 16:39
avatar  Edamia
#6
avatar

Jo, ich dachte, eine Knospe, die bald aufblühen will, würde zu meiner aktuellen Einstellung passen...

Die nächsten Tage werden erst mal wieder happig.
Morgen fahre ich weg, Wochenende mit Freunden ist schon länger geplant; komme erst Mo zurück.
Wohnung/Küche Chaos, muss noch Besorgungen machen, noch keinerlei Reisevorbereitungen getätigt.
Der selbstgebackene Kuchen, den ich gern mitbringen würde, ist wohl völlig utopisch.
Am Montag muss ich dann noch einen Vortrag vorbereiten für Dienstag

Jetzt also planen, was am wichtigsten zu tun ist und loslegen... Dabei läuft mein Gehirn grad irgendwie bissl neben der Spur konzentrationstechnisch...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Akademische Grade: B.A. in Aufschieben, M.A. in Trödelei

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2016 21:18
avatar  Edamia
#7
avatar

Tja, also... Heute Vormittag habe ich gearbeitet. Nachmittags Pause und Telefonat.

Seit dem letzten Eintrag Wäsche aufgehängt und 2 Stunden Brainstorming getätigt für den Vortrag - die Ideen und Überlegungen kamen einfach, das wollte ich ausnutzen.
Jetzt erstmal ausgeprägtes Freizeitbedürfnis...

Morgen muss ich allerspätestens um 14 Uhr abfahrtbereit sein. Bis dahin gibt es noch viel zu tun.

Plan: Noch 15 min Pause mit Imbiss, dann Zähne putzen, dann noch eine halbe Stunde abwaschen, dann Feierabend.
22.30 Uhr im Bett liegen; morgen spätestens 7.30 Uhr aufstehen.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Akademische Grade: B.A. in Aufschieben, M.A. in Trödelei

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2016 08:05
avatar  Edamia
#8
avatar

Heute ist also der dritte Tag von 368...

War gestern nix mehr mit Abwasch, war zu müde, aber war immerhin punkt halb elf im Bett und das schlafhygienisch einwandfrei.
Sitze nun beim Frühstück.

Gestern hatte ich mal das Gefühl "täglich grüßt das Murmeltier", war irgendwie alles wieder so wie vor meiner Protest-Rückzugs-Pause... - komisch *ironisch*
Heute morgen gleich frustig, weil wieder keine Tasse sauber war. Tja, auch das ist Leben.

Wird noch ein langer Weg. Aber stehenbleiben kommt nicht mehr infrage.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Akademische Grade: B.A. in Aufschieben, M.A. in Trödelei

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2016 23:23 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2016 23:28)
avatar  Edamia
#9
avatar

Der heutige Tag war ein Kampf.
Ausgeprägte Langsamkeit und Kraftlosigkeit haben mich stark gebremst.
Ich habe zwar mehrmals dagegen angekämpft und auch ein paar Dinge erledigt und damit im Prinzip meine Vorsätze erfüllt.

Müsste eigentlich zufrieden sein, aber:

Der morgige Tag ist ein absoluter Tiefpunkt, weil ich nicht da bin wo ich hingehöre!!
Schließlich habe ich es nicht geschafft, zu den Freunden zu fahren, die morgen ohne mich wandern gehen...
D. h. wieder verpasse ich ein großes, schönes Stück Leben! Ich will dabei sein! Ich vermisse meine Freunde. Es ist zum Heulen!


Das wird eine harte Prüfung meiner Vorsätze. Trotzdem weitergehen, trotzdem daran glauben, darauf vertrauen, dass alles besser wird...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Akademische Grade: B.A. in Aufschieben, M.A. in Trödelei

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2016 23:29
avatar  ( gelöscht )
#10
Gast
( gelöscht )

Ach Mensch, das tut mir leid für Dich.

Ich wünsche Dir, dass Du morgen gut durch den Tag kommst. Es ist toll, dass Du trotz Widerstände und Hürden Deine Vorsätze heute erfüllt hast.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!