Vermieter & Ordnung

  • Seite 8 von 8
28.07.2016 00:47
avatar  Emin
#36
avatar
Administrator

@Bella

Hallo Bella!

Du schreibst: und Frauen sind auch nicht automatisch kommunikativ und am Plappern, nur weil sie Frauen sind

Frauen haben eine höhere Sprachintelligenz, Ihr Sprachzentrum im Gehirn ist grösser als die von Männern...

Hier sind ca. 86 % Frauen im Forum. Das spricht eine Sprach für sich oder, Bitte korrigiere mich wenn ich was falsch verstanden habe, ich lerne gerne dazu...

Hab deinen Beitrag 3 mal gelesen doch um auf alles detaliert einzugehen würde lange brauchen, auf jedenfall hast du dir schon viele Gedanken gemacht, auch ist es klasse deine Gedanken wie es über Generationen schon ist bei dir in der Familie und auch in unserer Gesellschaft....du machst dir dein Gedanken und bildest dir auch deine Meinung.



Eine kleine Frage: Kochst du gerne? Meinereiner kocht unglaublich gerne denn ich hab das in den 17 Jahren meines Lebens aufführlich in China gelernt denn bin seit bald 32 Jahren Vegetarier.....deshalb interessiert die Kocherei immer mehr...finde vor allem zusammen kochen ist was ganz tolles, dann zusammen Essen...das ist ein Sozialer Klebstoff!



Du schreibst: Jeder sollte das im Haushalt tun, was ihm liegt- solange alles halbwegs gerecht und zur Zufriedenheit aller aufgeteilt ist.

Mist das sieht meine Frau anders doch ich sehe es ein: Immer muss ich den Müll runtertragen, immer muss ich das Altpapier runtertragen, immer muss ich die Kehrwoche machen, immer muss ich den Einkauf hochtragen....naja dafür muss ich keine Wäsche waschen, nicht kochen und so weiter....bin Glücklich damit. Ja das ist keine Ironie oder Sarkasmus, finde es gut so....denn pflichte dir bei: Jeder sollte das im Haushalt tun, was ihm liegt- solange alles halbwegs gerecht und zur Zufriedenheit aller aufgeteilt ist.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2016 11:08
avatar  ( gelöscht )
#37
Gast
( gelöscht )

Liebe akinom,

du siehst ,alles wird gut,hab Geduld (dass was mir persönlich fehlt)

Über positive Verstärker kannst du hier nachlesen:

Anregungen, was positive Verstärker ("Belohnungen") sein können (Praxistipps)

und was negative Verstärker sind, hast du am eigenen Leibe ja schon gemerkt.

Viele liebe Grüße
Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 16:06
avatar  Ordnung
#38
Or

tach liebe Akinom,

Man muss vom Boden essen koennen...., Nee scherz, einfach sauber, ordentlich, gut is

Sehr Schoenes WE weiterhin, schreibe von nordseestrand aus.

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2016 22:34
avatar  akinom
#39
avatar

Hallo Ordnung.
Bei mir kann man vom Boden essen!!!
man findet immer was.
:-)
wünsche dir einen schönen Urlaub.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!