Was ist das?

  • Seite 2 von 5
10.10.2016 13:54
#6
avatar
Moderator

Bella hat das schon richtig beschrieben. Ich zum Beispiel liebe es, allein zu essen. Dann höre ich nicht die Essgeräusche von anderen, kann im eigenen Tempo essen und esse nur das, was ich mag. Kochen mag ich nicht. Mir schmeckt auch nur selten was Gekochtes oder Gebackenes. Essen in Gesellschaft mag ich überhaupt nicht.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2016 16:43
#7
Ma

Es gibt Augenblicke, da liebe ich es alleine zu Essen, mal Ruhe zu haben, doch meistens mag ich Gesellschaft, es macht dann irgendwie Spaß. Wenn ich ganz alleine bin , ist es mir zu ruhig und es fehlt was

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2016 17:21
avatar  Wolfram
#8
Wo

Draculara,

einer meiner liebsten Fragen, warum? Kann es sein, dass Du Dich beim Essen beobachtest fühlst? Mein Vater hatte mich beobachtet, dass ich anderen ja nichts wegesse. Heute esse ich so, wie es mir passt dank der SHG.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 14:12
avatar  Forero
#9
Fo

Ich glaube, ich bin anders als andere. Ich brauche sehr viel Zeit für mich alleine. Zwar habe ich ein paar gute Freunde und Bekannte, mit denen ich gerne etwas unternehme, aber ich brauche Pausen dazwischen. Ich esse sehr gerne alleine.

Viele Grüsse,
Forero

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 19:19
avatar  Ordnung
#10
Or

tach auch hier,

Geht mir auch so, aber inzwischen hab die Bude etwas fein, so Wechsel ich ab von Ausgehen und bei mir futtern, mach dies gemütlich, gerade jetzt in der kalten kommenden Zeit und Weihnachtsvorzeit. Ich machte mir kleine Lichtquellen, wie Lichterketten aufhaengen, das ganze Jahr uebrigens, hole da gleich mehrere, die von home, mache mir 1 Kerze an, hab aber auch die dimmerkerzen zum schalten, sind auch gemütlich, warmes fuer die fuesse, darein ein Wiopkissen, ist gut fuer die Venen, Tee und was zu futtern, tv an, los geht der Feierabend, 1 Glas Wein, schaff ich aber nicht oder das bekannte Feierabendsbier., ist bei mir mal nen kleinen schluck.

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!